Das sind alles schon wieder Fakten. Richtige zwar, aber spielen mE keine Rolle bei dieser Frage. Bei andren Marken mit all ihren bekannten Problemen kräht kein Hahn danach was da alles kaputt geht von Steuerketten über Zahnriemen bis ganze Getriebe..
Der Smart ist verrufen, weil speziell in D alles zerrissen wird, was nicht aussieht wie ein Golf oder 0815-Limousine. Ein Smart ist ein Elefantenrollschuh für die meisten. Ein richtiges Auto hat für Otto Normalo nunmal entweder 4 Türen oder wenn schon nur zwei, dann mindestens 150PS, basta.
Selbst meine knapp 80jährige Mutter meinte vorhin, als wir es vom anstehenden Auto Neukauf hatten, ich könnte doch jetzt endlich mal etwas Richtiges, nicht so peinliches fahren, wo ich doch schon beim Daimler schaff, die ham doch so schöne... was soll ich dazu sagen 🙂
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.