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MischungsMicha

Montage AHK beim 44??

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

 

aus gegebenen Anlaß ein kleine Frage an die 44 Spezis unter Euch.

Hat jemand schon mal eine AHK nachtrählich beim 44 eingebaut und kann mir sagen welch ein Aufwand das ist???

In deteil würde es um eine AHK von Rameder.de gehen das diese scheinbar am günstigsten ist.

 

Die zweite Frage wäre nach eine Bezugsquelle für Sitzbezüge. Für bezahlbare Sitzbezüge wohlgemerkt! Die von MDC sind zwar schon recht hübsch, aber weit über dem derzeitigem Budget. Hat jemand noch andere Quellen??

 

Vielen Dank schon mal.

-----------------

rms.gif

sig.jpg

spritmonitor.de

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

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@MischungsMicha:

 

Was willste denn mit einer AHK? Willst Du dann Deinen fortwo mit hinterher ziehen?

 

:lol:


Adda,

Martin

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ad Sitzbezüge: schaue einmal, was die Originalen kosten.

 

ALexander


spritmonitor.de Diesel

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:o Micha hat 'nen 44?? Wird der Senic ausgetauscht?

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

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Dieter weiß immer alles!

 

:evil:

 

Aber dafür weiß er auch anderes sehr viel.

 

:-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von funny_flagie am 12.06.2006 um 23:13 Uhr ]


Adda,

Martin

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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