Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sven_Bader

smart Center Bewertung

Empfohlene Beiträge

Tach Forum Team,

ich fände es äußerst Interessant, wie denn die smart Kunden Ihr jeweiliges smart center einschätzen so mit Noten in verschiedenen Bereichen. Ich denke das daraus vieleicht eine Konstruktive Kritik entstehen kann.

Wer Lob verdient hat soll es auch bekommen und umgekehrt.

Könnt Ihr nich soetwas bei euch einrichten auch für nicht registrierte smarties?

SB :confused

 

 


SB sc Dresden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das fände ich eine richtig gute Idee (freu). Dann wüssten die entsprechenden Center und People auch, wie sie ankommen. Vielleicht kann hier jemand seine Kritik besser äussern als face-to-face im SC.

Andere SC könnten ihren Stand etwas relativieren, wenn sie schon so gut sind, dass sie keinerlei Beratungen mehr machen müssen, dann hier im Forum aber lesen, dass die Eigenwahrnehmung doch eher trüb ist.

Gute Idee.

------------------

Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!

Grüße von Crampy

ylsuper.gif

[Diese Nachricht wurde von crampy am 17. Juli 2001 editiert.]


Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!

Grüße von Crampy

smilie.php?smile_ID=404www.arya-online.desmilie.php?smile_ID=405

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

So lange die Sache sachlich bleibt, finde ich das auch eine gute Idee.

Vielleicht kann man das was mit Noten zum Anklicken machen (Kompetenz, Freundlichkeit, Werkstattqualität, Preisgestaltung/Kulanzwille etc.). Und dann ein KLEINES Kommentarfeld, damit nicht ganze Hasstiraden in Forum erscheinen, wenn mal was nicht so 100%ig hinhaut, wie der Kunde sich das denkt.

 

------------------

--

smarten Gruß,

Stefan (00547)

KL-SU 25




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eine wirklich gute Idee. Gute Leistung zu einem kleinen Preis sollte belohnt werden.

Das wäre auch für ein SC hilfreich. Nach dem Motto:"Wie zufrieden sind unsere Kunden eigendlich? Was können wir besser machen?"

Viele Grüße

fun and pulse

Gery und Turbienchen


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das vermute ich auch. Dabei bleibt dann ein Teil des Klebstoffes drauf. Der ist zuerst unauffällig, zieht aber Schmutz an, was zu den üblichen Bildern führt.    Einfach mit Reinigungsbenzin abgewischt. Wenn das nicht gut genug löst, dann mit Nitroverdünnung. Und nein, das löst den Lack nicht auf. Geht natürlich nur, wenn die Folie schon komplett runter ist und nur noch Klebstoffreste drauf.    Bei hartnäckigen Klebefolien geht folgendes: Papierblätter, z.B. Küchenpapier, in Orangenöl tränken. Das gibts kanisterweise relativ preiswert, ist ein Abfallprodukt aus der Orangenverarbeitung. Das Papier auf die Folie auflegen, möglichst ohne Falten. Oder dünne Vliestücher. Dann alles mit Alufolie abdecken. Ggf. beschweren oder rundum zukleben. Einwirken lassen, z.B. 1 Stunde, ausprobieren. Nach dieser Zeit ist der Klebstoff unter der Folie zähflüssig. Also Alufolie weg, Papier weg, kann beides für die nächste Fläche wiederverwendet werden. Folie abziehen. Klebstoff mit Reinigungsbenzin abwischen.    Geht nur bei dunklen Folien, schwarz ist natürlich optimal. Bei transparenten Folien, die lange drauf waren, härtet der Klebstoff durch das Sonnenlicht so aus, daß er sich nicht mehr lösen läßt. In dem Fall hilft manchmal nur noch runterschleifen.    Mich würde trotzdem zwecks Erkenntnisgewinn interessieren, welche Mittel bei @MBNalbach verwendet wurden und nicht funktioniert haben. Es müssen ja nicht alle dieselben Fehler erneut machen.     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.740
    • Beiträge insgesamt
      1.607.068
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.