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vor 4 Stunden schrieb MMDN:

Ich habe mein Fahrrad aufgrund eines fetten Kratzers am Rahmen bearbeitet und in British Racing Green metallic umlackiert. Die Farbe ist so geil, die kommt jetzt irgendwann auf die Panels des Cabrios. Dann habe ich auch wieder (m)einen grünen (siehe Signatur). War immer neidisch, wenn ich @GrandStyle_06 in Krefeld getroffen habe 😄

 

Hi @MMDN

echt? Dein Fahrrad hast Du schon auf grün und jetzt noch das Cabrio? 
>sehr gute Wahl! 😋
Ja, Krefeld war bisher jedes Jahr richtig klasse 😄 

 

*Klugschißmodus an*

Die body panels des Grandstyle haben als offizielle Farbbezeichnung:

dark green metallic 😎

https://smart-club.de/static/smart-infos/historie/modellhistorie-fortwo---2007/index.html

*Klugschißmodus aus*

bearbeitet von GrandStyle_06

grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige

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vor 20 Stunden schrieb GrandStyle_06:

Die body panels des Grandstyle haben als offizielle Farbbezeichnung:

dark green metallic 😎


Klaro heißt die Farbe nicht British Racing Green, denn sonst gäbe es Probleme mit den Briten 😉

 

Da verstehen die Angelsachsen keinen Spaß, auch nicht wenn der von Mercedes kommen würde.

 

Aber im Volksmund ist das BRG! Und sieht saumässig cool aus!


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

 

451er „Dark Star“ & Night Orange

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vor 9 Stunden schrieb SmartManI:

Klaro heißt die Farbe nicht British Racing Green, denn sonst gäbe es Probleme mit den Briten 😉

Da verstehen die Angelsachsen keinen Spaß, auch nicht wenn der von Mercedes kommen würde.

Aber im Volksmund ist das BRG! Und sieht saumässig cool aus!

 

Volle Zustimmung! 😂

.."saumäßig cool" trifft es absolut! 🥳 


grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige

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    • Nein, würde ich nicht, aber ich würde zumindest mal nachschauen, was los ist! Es hilft auch nicht weiter, da jetzt rum zu theoretisieren, da muss man an den Ort des Geschehens ran und schauen, was da los ist.   Beim Anlasser des 451ers gibt es ab und zu auch das Fehlerbild, daß eine der beiden dicken Zuleitungen, die beide in einem gemeinsamen Kabelschuh am Magnetschalter fixiert sind, abbrechen. Und wenn sich dann eine Verbindung des Kabelendes zum Metall der Umgebung bilden würde, hätte man ebenfalls einen satten Kurzschluss. Von daher kann das alles mögliche sein. Auch das Kupfergeflecht zwischen Magnetschalter und Anlassermotor könnte einen Kurzschluss verursachen. Das muss man anschauen und fertsch! 
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