Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
driv

Anregung.......

Empfohlene Beiträge

Hi Ihrs,

wg. unserer tollen neuen Anbindung (ganz boeser Seitenhieb wg. "Werbemails" :-) ) koennen wir gerne nach dem Relaunch (der bis dahin sicher durch ist!) eine Fotogallerie anbieten... wie die Bilder da rein kommen, muessen wir mal schauen.

Eine CD ist auch eine gute Idee, so wie ich Goyko kenne, ist der nicht abgeneigt ;-)

Gruesse

Nico

smart-Forum-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die smart-parade zu ende sein wird, haben sicherlich so einige ne ganze Menge Fotos gemacht. Als Willingen z.B. vorbei war, musste man auf dutzenden Seiten nach Bildern suchen. Es gab keine zentrale Seite, wo man sich alles gesammelt ansehen konnte. Wie wärs, wenn ihr hier einen Bereich einrichten würdet, wo jeder -der Fotos hat- selbstständig seine Bilder speichern kann? Dann hätte man alles zusammen und muss nicht extra stunden lang suchen nach Bildern zu einer Veranstaltung.

Was haltet ihr davon?

smarte Grüße

_driv_

 


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi _driv_,

besser faende ich, wenn wie damals im club-forum, alle Bilder an die Organisatoren gesendet wuerden, und die dann alles auf eine CD brennen und verteilen tun.

 

------------------

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nico,

meinst Du mit Fotogallerie ausschliesslich Bilder zur Parade oder stellt ihr Euch da eine Plattform fuer alle Homepagelosen User vor?

Waere toll von Euch, ich stell mir gerade mal das Fiasko vor, wenn Pixum den Zugang dicht macht, dann gibts hier im Forum nur noch rote Xse anstatt Fotos. :-)

Uebrigens auch hier an dieser Stelle noch mal explizit ein ganz dickes DANKE an Dich fuer dieses Forum, da ja meistens der Gyko in der Oeffentlichkeitsarbeit vorne steht.

Ich freu' mich schon riesig Euch beide auf der Parade mal wieder zu sehen.

------------------

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

ersteinmal Danke fuer Dein "Danke" :classic_wink: Es ist schon okay, wenn Goyko das meiste Lob bekommt - der verbringt einen großen Teil seines Tages mit dem Forum (und dem Drumherum) - momentan wahrscheinlichen den größten Teil... das kann ich halt nicht, die Jobs in der IT-Branche lassen einem nicht allzu viel Freizeit :classic_wink:

Es gab hier mal einen Thread zu "User-Homepages" ... meine Idee dazu ist, dass sich jeder User eine eigene Page basteln kann (einfach zu bedienen, Standard-Template...) mit ein paar Infos ueber sich und seinen smart.

Dazu kann er dann seine eigene Fotogalerie anhaengen - die Fotos sollen aber auch (thematisch geordnet) in der globalen Galerie erscheinen.

Zu Ende gedacht ist das ganze noch nicht - also heute eine Versprechungen - aber ich denke, das ist realistisch und wuerde mir auch sehr gefallen :classic_wink:

Leider verzoegert sich der Relaunch wg. Problemen an diversen Stellen - die Software, die wir einsetzen wollen, ist noch nicht in einer stabilen Version verfuegbar und der Serverumzug und die smart-Parade haben unseren Zeitplan ein wenig durcheinander gebracht... aber es wird kommen - und es wird gut!

Viel Spass noch im "smart-Forum classic" :classic_wink:

Gruesse

Nico

smart-Forum-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nico

Das sich jeder eine eigene "Page" basteln kann, hört sich ja richtig klasse an :-)

Aber lasst euch Zeit und hetzt euch nicht dafür so ab. wenn das so mit euch weiter geht, habt ihr schon bald nen Herzinfakt. Das wollen wir doch alle nicht!

@hans: CD wäre auch was nettes. Könnte man doch gut als Alternative nehmen. Wenn ich alles auf einer Seite in einer Rubrik habe, brauch ich nicht immer eine CD einlegen, um mir die Bilder anzusehen.

smarte Grüße

_driv_

[Diese Nachricht wurde von driv01 am 22. Mai 2001 editiert.]


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von driv01:

Hi Nico

@hans: CD wäre auch was nettes. Könnte man doch gut als Alternative nehmen. Wenn ich alles auf einer Seite in einer Rubrik habe, brauch ich nicht immer eine CD einlegen, um mir die Bilder anzusehen.

smarte Grüße

_driv_

[Diese Nachricht wurde von driv01 am 22. Mai 2001 editiert.]

Hi _driv_,

hast Du keinen Fernseher? oder warum willst Du dir die Bilder staendig anschauen?

Wenn Du nach der Parade alle Bilder auf CD hast, schaust Du dir die an, findest manche gut, manche toll, manch besc...., dann legst Du die CD beiseite, wenn Du dann irgendwann noch mal ein Bild brauchst, schaust Du halt wieder auf die CD usw.

Hans, der gerade nicht so ganz versteht, was an der CD schlechter als an einer Internetseite sein soll, zumal ich auch offline Zugriff auf die CD haette.

 


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... wie auch immer, ich nehme meine digitale Videocam mit und filme / knipse, was das Zeug hält. Dann sehen wir, was wir damit machen (Au weia, dann muss ich mir schnell mal eine 40er Platte kaufen gehen...).

UND HIER AUCH VON MIR EIN DICKES BUSSI FÜR NICO, DER STILL IM HINTERGRUND SEINE ARBEIT MACHT UND DAFÜR SORGT, DASS DER GOYKO KEINEN HERZKASPER KRIEGT.

See ya on the Smart-Parade

Frieda und Dieselinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hans

Hab ja nicht gesagt, daß etwas an einer CD schlechter ist....

Es ist einfach so, das cih selber nicht für jedes Treffen/Thema eine CD haben will. Da geh ich lieber auf die passende Seite und hol mir die Info, die ich brauche.

smarte Grüße

_driv_


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hans

Oki Doki :-)

Hab mich am Anfang wohl etwas falsch ausgedrückt.

smarte Grüße

_driv_


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.