Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
baygray

Wer ist wann online?

Empfohlene Beiträge

hallo liebes smart-forum-team!

bin jetzt schon eine weile dabei und finde das forum wirklich super.

ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich mich hier einfach heimlich und leise eingeschlichen habe, ohne mich vorzustellen. ich habe mir das hier erstmal eine weile angesehen und dann hat´s mich gepackt, ich hab mich registriert und einfach auch mal meinen senf dazu gegeben.

da ich schon seit ca. einem dreiviertel jahr smart-fahrerin bin, find ich es wirklich praktisch, bei euch alles nachlesen zu können.

und jetzt hätt ich da mal eine kleine frage: wäre es nicht möglich, sobald man das forum betritt, eine liste aller online-smarties zu bringen? dann hätte man einen überblick darüber, wer gerade online ist und man kann sich evtl. im chat treffen. ich weis ja nicht, ob sowas machbar ist, aber wäre bestimmt praktisch.

so, das war jetzt auch mal eine anregung von meiner einer.

tschüssi!

boldlblue.gif

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Baygray...

Ich muss mal wieder das tun, was ich in letzter Zeit auf die meisten Fragen und Anregungen sagen musste :classic_wink:

Die neue Version (Release Mitte Mai) wird auch einen neuen Chat mit sich bringen - mit Login (keine falschen Namen mehr) und auch der Moeglichkeit, im Forum in einem Seitenkasten die momentan im Chat befindlichen Leute zu sehen.

Wir denken auch darueber nach, ein akustisches Signal beim Betreten des Chats einzubauen, so dass man den Chat im Hintergrund offen lassen kann und mitbekommt, wenn man Besuch bekommt.

Wie gesagt, der Mai 2001 wird DER smart-Forum-Monat ;-)

Gruesse

Nico

smart-Forum-Team


In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig!

Euer smart-Forum.de-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool:

 

Wir freuen uns drauf !!!

MFG

Florian

HN-ID-666

:classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool:


Ein Audi - Ahh der A2 - Nein das muss ein neuer Audi sein - ??? SMART ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nico!

Das ist ja mal ne Aussage!

Da war meine Idee mit dem Ton und der Liste im Chat ja schon längst geplant und Ihr wolltet mich nur dumm sterben lassen! :classic_wink:

Harren wir also der Dinge, die da kommen werden! :classic_smile:

Gruß,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool,

da freu ich mich auch schon drauf. Wird bestimmt suuper!

------------------

Caution!

The sexy Silversmart is on track

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nico,

in einem anderen Forum gibt es neben den Schaltflächen Profil, Senden Sie eine Mail etc. ein "Blitz" Symbol das anzeigt ob der jeweilige Benutzer momentan online ist.

Zur Info, ist bei BMW-treff.de (ja - da treib' ich mich auch rum)

Auch eine praktische Funktion

...bloss als Denkanstoss

N-Cc 194


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.