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Jenny

man ist so alt wie man sich fühlt...

Empfohlene Beiträge

Sie sind 25 Jahre alt.

 

Ihr biologisches Alter beträgt 19,68 Jahre.

 

Hätt ich nicht gedacht..

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Sie sind 23 Jahre alt.

 

Ihr biologisches Alter beträgt 27,62 Jahre.

SOOOOO EIIIIN SCHEEEEIß :o :o :o :o :o :o

 

 

UND vor allem...ich bin bis jetzt die die mit am meisten nach oben geschubbst wurde mit meinem Alter.... :o sollte mir meine lebensweiße zu denken geben???? :o macht roadsterfahren Älter :o

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von claudi112 am 24.05.2006 um 14:59 Uhr ]


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

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Uuuuih,

 

da haben einige anscheinend Ihren Lebenswandel ganz schön verändert :-D

 

Alter

 

Reinhard ist fast 10 Jahre jünger geworden :o :o


Gruß

Steffen

 

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----------------A L T------------------------

Ihr aktuelles Alter beträgt: 23 Jahre

zuzüglich: 3.6 Jahre

 

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 26.6 Jahre

---------------------------------------------

 

Na dann bin ich doch jetzt mit meinen 24 Jahren und mit meinem biologischem Alter von 26,9irgendwas richtig frisch geblieben :-D

 

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...die Murmel!

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...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

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@MurmelXL: ach übrigens denk daran, daß jetzt die GRILLsaison beginnt :-D

 

 


Gruß

Steffen

 

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:o :o :o :o :o

ich hab grad den anderen test gemacht (von focus) - ergebnis:

Ihr aktuelles Alter beträgt: 25 Jahre

abzüglich: -11.2 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 13.8 Jahre

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich habs genauso eingegeben wie bei dem anderen (zum teil sind die antwortmöglichkeiten etwas anders) - aber das ist jawohl MEGAKRASS!

 

vielleicht sollte ich mich wieder einschulen lassen?!


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

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Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

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    • Hallo liebe Smart Freunde! Vielen Dank für die sehr hilfreiche Info auf diesem Forum, ich habe mich schon stark belesen aber trotzdem noch so viele Fragen, und mache mir Hoffnung, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann: Mein Roadster fing schon vor Jahren an, dass die Schaltwippen nicht mehr richtig funktionierten.  Meistens war es so, dass sie am Anfang einer Auto fahrt schlecht, oder gar nicht, funktionierten, bis sie dann plötzlich ins Leben kamen und dann durchgehend tadellos funktionierten, bis zum nächsten Gebrauch des Wagens.  Schliesslich wurde das Problem immer häufiger, bis dann sogar ab und zu die Hupe unwillkürlich los hupte!  Um der Blamage zu entgehen, trennte ich das Kabel zur Hupe.  So konnte ich das Auto noch gebrauchen, wenn es auch keine Hupe hatte, und ich nur mit dem Gangschaltungsknüppel Gänge tauschen konnte. Ich zog den Stecker über dem SAM wiederholt ab und sprühte diesen vergeblich mit Kontaktreiniger.  Schliesslich brachte ich das Auto in die Werkstatt und erhoffte mir, das Problem so beseitigt zu bekommen.  Nun wurde mir mitgeteilt, dass das Problem an der Wickelspule liegen soll, und dass diese nur zusammen mit dem Lenkrad erhältlich sei und hier in Südafrika gar nicht.   Nun habe ich mich in diesem Forum belesen, dass das Problem wohl eher nicht an der Wickelspule liegt.  ABS und ESP Leuchte waren auch nie an. Ich habe die Wickelspule aus der Werkstatt abgeholt, und messe ca 4 Ohm Wiederstand auf beiden Drähten zwischen dem Eingang- und dem Ausgangstecker, kaum mehr als wenn ich die Kontakte vom Messgerät direkt aufeinander lege.  Also schätze ich, dass die Wickelspule in Ordnung ist?  Ich hoffe mal, dass die Techniker das wieder zusammen bauen können!  Den Mittelstand der Wickelspule kann ich so erraten, indem ich sie vorsichtig bis an den Anschlag in beide Richtungen drehe, dann um die Hälfte zurück, und so dann einbauen, wenn die Autoräder geradeaus in der Mitte stehen, richtig?  Ich weiss nicht, ob die Techniker dann auch das Stardiagnosegerät haben, und ob sie es in diesem Fall benötigen?  Wenn alles wieder zusammen wäre, würde ich gerne den Wiederstand auf PIN 13 und 18 am Kombiinstrument messen, was folgende Werte zeigen sollte: Horn = 8K + 4K = 2.66K combinedUp Paddle = 8K + 2K = 1.6K combinedDown Paddle = 8K + 1K = 0.89K combined Vermutlich werden diese Werte nicht stimmen, sondern werden einen höheren Wiederstand anzeigen (daher das gehupe), was wiederum für korrodierte Kontakte spricht.  Wo kann denn sonst noch das Problem liegen?  Kommt man an die Kontakte vom Kombiinstrument gut ran? Wenn die Wiederstandswerte stimmen sollten, würde das Problem wohl am Kombiinstrument liegen? Ich erwarte, dass die Techniker etwas verärgert reagieren und würde möglichst vermeiden wollen, ihnen unnötige Arbeit zu machen.   Daher wäre ich um jeden Ratschlag dankbar, um den Roadie möglichst schnell wieder auf die Strasse zu bekommen. Vielen Dank!  
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