Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lobo

was ist ein Privates Forum ????

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ja kann er! :classic_smile:

Also Lobo (und alle, die sich das vielleicht schon gefragt haben):

Es gibt bei uns drei verschiedene Arten von Foren-Bereichen (zwei öffentliche und eine private):

Bereiche, in denen jeder schreiben und lesen kann, auch unregistrierte Besucher

Bereiche in denen jeder lesen, aber nur registrierte Besucher schreiben können - das ist bei den meisten Bereichen der Fall.

Interne/private Bereiche (derzeit nur einer), in denen ausschliesslich Admins schreiben können, um sich auszutauschen, wenn mal was zu testen ist, es Probleme gibt oder einfach interne Infos weitergegeben werden sollen.

Tja... das wärs schon, ich hoffe, ich konnte die Fragen ein wenig beantworten.

---

Werde diesen Beitrag mal ins "Anregungen/Kritik/Lob"-Forum kopieren und hier im "Allgemeinen Diskussions-Forum" schliessen, weil es ja doch eher um das Forum selber und nicht um den smart geht.

---

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lobo,

das ist für den Admin und die Moderatoren. Als normaler User kommt man da nicht rein. Ist eh nur für interne Absprachen und Tests da.

Genaueres kann Dir sicher Goyko sagen.

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Der schlechte Ruf kommt im Ursprung von den ersten 450 Modellen. Im Normalfall waren die 600ccm Motoren bei unter 100tkm kaputt. Ob die Wartungsintervalle bei allen eingehalten wurden sei mal da hingestellt. Autobahnetappen im 450 (mit Blattfeder vorne) habe ich extrem anstrengend in Erinnerung. Beim 451 hat man auf Mitsubishi Motoren gesetzt (Benziner)welche im Normalfall sehr robust und zuverlässig sind. Dafür ist das Kupplungssystem (Kupplung/Aktuator)bei 100tkm oftmals verschlissen oder defekt. Mängel haben nahezu alle Autos. Allerdings verstehe ich nicht warum bei nahezu jedem 451 das Innenraum-Gebläse die Hufe hochreißt (bei keinem anderen Auto musste ich je den Gebläsemotor tauschen. Vermeidbare qualitative Defizite in meinen Augen. Nach mittlerweile 7 Jahren kann ich behaupten das es Fahrzeuge gibt die einen günstiger von A nach B bringen können (Otto-Normal-Verbraucher der nicht Selbst repariert). Im Glaspalast zahlt(e) man hohe Preise für Reparaturen und freie Werkstätten haben nicht immer Lust sich an den Smarts die Finger zu verbiegen. 450 sieht man schon Recht selten und mehr werden es nicht mehr. In 5 Jahren wird das auch auf den 451 zutreffen. In Zukunft werden so Autos eher Enthusiasten fahren, weil der Alltagsbetrieb mit anderen Fahrzeugen wirtschaftlicher ist und Autos im Alter generell einfach anfälliger werden.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.874
    • Beiträge insgesamt
      1.609.846
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.