Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
matthias-rgbg

Sicherheitsinsel - Belegung

Empfohlene Beiträge

hab beim lautsprecher-einbau versehentlich den kombistecker vom kabelbaum an die sicherheitsinsel zerlegt. hab zwar hier ein bild gefunden, aber irgendwie kann ich da nicht alles genau erkennen. kann mir jemand die farbbelegung inkl. art der ansicht (stecker von vorne oder von hinten zb) sagen? ach ja: fortwo,bj 2000 oder 2001 (erzulassung war 17.01.01), kein cabrio, ausstattung der s-insel: heckscheibenheitzung, klima, not-zu, warnblinkanlage).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn noch einer sagen kann ob da nur die taster-"Signale" laufen und auf welcher Leitung welches wär mir auch geholfen :-D

 

DANKE


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie kann uns da keiner helfen. hatte das ganze schon mal im herbst gepostet, aber da schrieb nur einer ich soll doch mal im kompetenten sc anfragen - was nicht wirklich was gebracht hat :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ist genau dasselbe passiert kann mir bitte jemand helfen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Na dann gutes Heilen...   Und richtig, für den Check am HBZ brauchst keine SD, allerdings evtl für das Entlüften danach wenn Du wieder alles zusammenbaust. Wenn Du es schaffst, die Leitungen vom HBZ zum ESP nicht leerlaufen zu lassen und sie in die auslaufende Soße an den HBZ-Ausgängen steckst und sofort festschraubst, kannst Du auf SD evtl verzichten.   Das Verschließen der HBZ Ausgänge hilft extrem weiter bei der weiteren Fehlersuche, daher empfehle ich das als nächsten Schritt unbedingt. Beachte bitte den Hinweis, die Dichtheitsprüfung unbedingt ohne Vakuum, dh bei stehendem Motor mit komplett belüftetem Booster durchzuführen!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.599
    • Beiträge insgesamt
      1.604.644
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.