Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nsb

Aluett ATU Felgen für Smart NEU abzugeben

Empfohlene Beiträge

Hi wir haben uns vor einer Woche die Felgen bei ATU geholt. Schrauben , Rechnung alles dabei haben so 320€ gezahlt.Aber der Smart ist nu nicht mehr.

So hatnun einer die chance geld zusparen und bekommt sie bei abholung für F.P.280€ in Mülheim an der Ruhr oder nach wunsch auch in Viersen.

 

Orig. Verpackt. möglich ist rundum 175 /55 15" zu fahren oder 175 vorn und 195 hinten oder 195 vorn wie hinten.

 

Wer zuerst kommt .... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo :) hast du ein foto? ich suche felgen, die nicht so teuer sein dürfen, aber schön aussehen :-D

lg

Lyna:)

 

... das mit dem abholen würde ja sogar hinkommen *lach* ist ja nicht so weit ;-)

 

-----------------

anja210406p045yu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hier mal ein Bild von meiner Kugel mit Aluett

vorne und hinten 195/45/15

Will hoffen das es dir ein wenig hillft

 

Gruß der Zacci :) bilder0312is.jpg

 

bilder0256pr.jpg


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...man erkennt auch wieder sehr gut die beige innenausstattung von zacci ;-)

 

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.05.2006 um 10:46 Uhr hat madmatze geschrieben:
...man erkennt auch wieder sehr gut die beige innenausstattung von zacci

 

War die nicht gelb. :lol:

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein beige :-P

 

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups,rülps,.. sorry musste mich räuspern, ATU in Stuttgart das gleiche für 240.- so what? 8-) 8-)

 

 


" Es ist nicht schlimm zu scheitern,schlimm ist,es nicht versucht zu haben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann musst du die wohl in stuttgart holen was! Aber da bekommst du wahrscheinlich 4 vorderräder für den preis.laut ATU Homepage ist der preis 320€ und da ist erstmal egal ob du die in stuttgart holst oder sonst wo.preis ist total korrekt.aber wahrscheinlich hättes du die gerne hast aber keine kohle dafür und nu schlecht machen .immer das gleiche hier ..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vergiss es

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 04.05.2006 um 21:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in passender größe fürn smart kosten die 320 bei atu, und das überall (vorne 6x15 hinten 6,5x15), der prei hier ist gut, würde ich so ein angebot nächstes jahr entdecken wenn ich meine neuen will würde ich sofort zuschlagen

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch noch vernünftige Leute hier!!!! dANKE

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.05.2006 um 21:47 Uhr hat nsb geschrieben:
Doch noch vernünftige Leute hier!!!! dANKE



 

 

weil die nicht richtig lesen, die atu alluete gibts billiger aber nicht in der größe für unsere kugeln, falls die niemand will kauf ich sie dir ende des jahres ab *g*


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hat nix mit "vernünftig" zu tun...

es gibt IMMER regionale unterschiede! ich hab meine atu's damals z.b. mit einem gutschein von der smartparade 2001 gekauft - dadurch waren sie auch nen tick billiger. ;-)

bei etwas verhandlungs-sinn gibts sicher auch bei solchen "ketten" ala atu etwas spielraum. :-P

 

man kann auch komplettangebote aus'm ebay nehmen, wo sie fertig mit reifen gewuchtet incl. versand meistens für 550-600 euro weggehen...

 

wegen reifen mein standardtipp 195/45R15... ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum thema reifen: harinlein hat mir am wochenende erklärt es hat einen sin das die reifen vorne schmaler sind als hinten, sein tipp wäre 175/195, hat man mit fahrstabilität zu tun, was meinst du dazu, das klang für mich so plausiebel das ich jetzt noch diese reifengröße nehmen will

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm ne antwort von den "profis" hier fänd ich mal interessant... ;-) wenn möglich, bevor ich meine felgen gekauft hab :-D

 

liebe grüße

 

Lyna:)

-----------------

anja210406p045yu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab genau die gleichen Felgen mit 195/45 R15 auf meinem Smart Cabrio montiert, sieht gut aus und super Fahrstabilität. Kann mir nicht vorstellen, daß es schlechter sein soll als 175 vorn und 195 hinten.

 

Evelyn

 

 


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön :) ich denke auch, dass das nicht so viel ausmachen wird. gibt ja schließlich genug smarites, die so rumfahren und die auch keine probleme haben. mag sein, dass das zwar theoretisch instabiler ist, aber wer weiß, ob man das so merkt :-D und da ich sicher nicht zu der grupper der hobby-rennfahrer zähle, sollte das kein problem darstellen :-D danke.

 

liebe grüße

 

Lyna:)

-----------------

anja210406p045yu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

las es dir mal von harnilein erklären, das hängt damit zusammen das der smart vorn so leicht ist, damit er nicht vorne ausbricht sind die reifen vorne schmaler, und wenn du 2 gleiche drauf packst wirkst du dem effekt entgegen, deshalb sind alle smarträder unterschiedlich auch die vom brabus, frag einfach harnilein der erklärt dir das bestimmt gerne

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey nsb,es liegt mir fern irgendetwas schlecht zu machen,war nur ein Vergleich,mögen mit Sicherheit bei euch so viel gekostet haben.Hab die Brockfelgen drauf und die machen richtig an! ;-)

 

 


" Es ist nicht schlimm zu scheitern,schlimm ist,es nicht versucht zu haben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.