Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kermit

Könnte man das nicht ändern?

Empfohlene Beiträge

Hi,

also erstmal ein großes Lob an die Admins dieser Seite. Macht echt Spaß hier rumzuschauen und ist auch richtig nett gestaltet die ganze Sache. Was mich jedoch ein wenig nervt ist die Funktion: "Alle Beiträge des heutigen Tages lesen". Generell ist die Idee ja sehr gut, aber da ich nach 19:00 Uhr nicht mehr im Internet bin verpasse ich sozusagen alle Beiträge zwischen 19:00 und 24:00 Uhr, es sei denn ich klicke jedes Forum separat an. Könnte man nicht noch eine Funktion "Alle Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" einbringen?

Gruß Kermit aus Kölle

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Kermit! (Ist Dein smart wenigstens aqua-green mit passendem Interieur?;-)))

Könnte man nicht noch eine Funktion "Alle Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" einbringen?

Da ich das Internet oft morgens nutze (ca. 05:00h bis 07:00h), gibt es natuerlich auch keine "heutigen Beitraege". So ganz in meinem Sinne ist die Funktion auch nicht. Die von Dir gewuenschte Funktion wuerde ich auch sehr begruessen... (Alternativ alle Artikel der letzten 24 Stunden; aber die Anzeige mit Uhrzeit.)

------------------

 

Schoene Gruesse...

 

Bjoern

bschumacher@gmx.de



Schoene Gruesse...


Bjoern

bschumacher@gmx.degoodbye &passion, welcome &passion cdi... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

So´ne "Funktion" fänd ich auch super-praktisch, allerdings gab es hier schon mal so einen Thread, wo die Admins erklärt haben, dass dies technisch absolut nicht möglich sei...

peace.gif

------------------

Gruss,

Dennis (-:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

"absolut unmöglich" ist eigentlich gar nix :classic_biggrin:

ABER:

Es ist mit einem riesigen Aufwand verbunden, da es sich um eine Foren-Software handelt, die mit Dutzenden von internen Scripten arbeitet.

Um eine solche Funktion zu verwirklichen, müssten wir sogar die Cookie-Verwaltung umstricken.

Hauptsächlich hält uns aber eine Sache von Änderungen dieser Grössenordnung davon ab:

Das smart-Forum bietet mittlerweile bald 800 Mitgliedern ein "virtuelles Zuhause".

Etwas in der o.g. Form während der Laufzeit umzustellen, birgt ein riesiges Risiko, dass Dinge, die bisher gut liefen, danach nicht mehr funktionieren.

Wir haben diese Anregung auf eine Liste gesetzt.

Wenn wir am Forum tiefgreifende Änderungen vornehmen, werden wir auch das berücksichtigen!

Zur Zeit allerdings arbeiten wir an "smartes Know-How" einer "Wissensdatenbank" zum Thema smart, die immer wiederkehrende Fragen in übersichtlicher Form beantwortet.

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

:classic_smile: Da betreibt man schon sooo lange ein solches Forum und auf die einfachste Lösung kommt man gar nicht :classic_smile:

Also:

Tipp für alle, die kurz nach 24:00 Uhr reinschauen und auch die Beiträge von gestern noch auf einen Blick haben möchten:

Einfach die Suchfunktion aufrufen und dann

im Feld: "Suchen nach Datum" den Eintrag "seit gestern" auswählen.

Und schon hat man alle Beiträge, die seit gestern geschrieben wurden, in einer übersichtlichen Liste zusammen.

Soooo leicht geht das! :classic_smile:

Ihr seht, auch um ältere "Probleme" kümmern wir uns :classic_wink:

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, hab ich auch schon mal probiert

manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht ;-))

------------------

smarter Diesel Gruß Schmucki

AK-HP 62


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 04.11.2000 um 14:11 Uhr hat bscon geschrieben:

Könnte man nicht noch eine Funktion "Alle Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" einbringen?

Da ich das Internet oft morgens nutze (ca. 05:00h bis 07:00h), gibt es natuerlich auch keine "heutigen Beitraege". So ganz in meinem Sinne ist die Funktion auch nicht. Die von Dir gewuenschte Funktion wuerde ich auch sehr begruessen... (Alternativ alle Artikel der letzten 24 Stunden; aber die Anzeige mit Uhrzeit.)

------------------

Schoene Gruesse...


Bjoern

bschumacher@gmx.de




Könnte man diese Funktion nicht im neuem Forum aufnehmen?
Da ich gerne offline lese, habe ich immer alle Nachrichten erst aufgerufen und später gelesen.
Jetzt fehlt mir die Funktion "nächste neuere Nachricht zeigen"!
Und das mit der Suchfunktion geht auch nicht. :(

Gruß Ralf

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.107
    • Beiträge insgesamt
      1.578.016
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.