Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
icarus

Mehrfachauswahl in der Abstimmung wünschenswert

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich finde es schade, daß es in der laufenden Abstimmung leider nicht möglich ist, mehrere "Gimmicks" auszuwählen. So wäre ich sowohl für die Visitenkarten, als auch für den personalisierten Aufkleber.

In Anbetracht des fehlenden seitlichen Sonnenschutzes wäre auch eine Schirmmütze nicht schlecht.

Nur leider konnte ich nur einmal abstimmen ... :classic_mellow:

Tschau!

Michael

 


Tschau!

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch!

Außerdem fehlt bei Euren Abstimmung immer ein neutraler Punkt.

Z.B. die Umfrage "wo kommt ihr her?"

Kaiserslautern ist nicht die goldene Mitte, es ist nicht west-Deutschland, wenn man darunter Köln und Ruhrgebiet versteht, es ist definitiv aber auch nicht Süd-Deutschland.

Wenn man die Umfrage nicht so gestaltet, dass jeder etwas ankreuzen kann, dann weiss man ja nie, ob alle die wollen auch teilgenommen haben oder nicht.

Im Falle der genannten Umfrage hätte man die Gebiete klarer voneinander abgrenzen müssen, z.B. Bundesländer + Österreich + Schweiz + Sonstiges.

Bei den Tassen kann man immerhin ankreuzen, dass man nix will - ich für meinen Teil finde Kappen, T-Shirts, Aufkleber und vor allem Tassen gut - Mehrfachauswahl wäre in der Tat gut gewesen.

------------------

smarten Gruß,

Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

im Prinzip habt Ihr recht.

Wir setzen für die Umfragen eine Software ein, die leider nur 10 Antworten zulässt.

Mehrfachauswahlen haben wir absichtlich gesperrt, damit die Ergebnisse nicht verfälscht sind.

Jeder sollte sich z.B. bei den Gimmicks also sein absolutes Favorite heraussuchen :classic_smile:

Bevor wir nach Abschluss der Umfrage in Produktion gehen, wird es in jedem Fall noch einen Beitrag im "Allgemeinen Diskussionsforum" geben, in dem wir die Ergebnisse disktutieren. Dort können all die, die in der Umfrage denken, zu kurz gekommen zu sein, nochmal Ihre Meinung kundtun.

Für uns dient speziell die Umfrage nach den Gimmicks dazu, herauszufinden, an was Ihr überhaupt Interesse habt, weil all diese Artikel (ausser dem gewohnten Sticker) nicht mehr kostenlos sein können. Und bevor wir in die falsche Richtung laufen, ist es doch besser, wenn wir EUCH dazu vorher befragen, oder?

Keine Panik also! :classic_biggrin:

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.