Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
michaelk

eines ist schon traurig, ...

Empfohlene Beiträge

es sind jetzt über 380 Benutzer registriert, aber nur ein paar Prozent sind an einem Treffen interessiert bzw. geben ihren Senf zu einem ev. Treffen dazu!

und von den Österreichern gar nicht zu reden - außer meiner Wenigkeit!

Schlimm, schlimm, schlimm

------------------

Tel. 0699/11158899


309066_2.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist wie mit mitgliedschaften für fitnessclubs, dazu kostet das registrieren nichts und so hat man eine menge karteileichen. gruß nach ösiland aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum muß man sich eigentlich registrieren? Wenn es doch eh Karteileichen gibt, wird die Registriererei meiner Meinung nach überflüssig.

GEBT ALLE FOREN FREI!!!


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi michael

ich unterstütze dich hier im ges. forum so gut ich kann...

so long.. aus wien...


Gruß aus Wien

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

außerdem trifft sich eh bayern und österreich am 10.9. laut AXOR. wär super, wenn das klappen würde.

gruß aus MUC

gerhard

p.s.: fridolin, du fahrst mit!!!!!


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris Benjamin,

quote:

Warum muß man sich eigentlich registrieren? Wenn es doch eh Karteileichen gibt, wird die Registriererei meiner Meinung nach überflüssig.

GEBT ALLE FOREN FREI!!!

Das Problem mit den Foren im Internet ohne Registrierung ist, dass sich dort auch ne Menge Leute tummeln, die solche Boards als ihre persönliche Spielweise betrachten, um andere Besucher zu beleidigen oder unter dem Deckmantel der Anonymität "Schwachsinn" abzusondern.

DAS hatten wir hier noch nie, hier herrscht ein freundlicher Umgangston und das soll auch so bleiben! :classic_smile:

Die Registrierung ist ja kostenlos, wie alles andere bei uns auch. Deswegen sehen wir vom Team keinen Grund, das Forum "registrierungsfrei" zu machen.

Was meinen die anderen von Euch?

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo goyko,

genau meine Meinung. Im Forum vom Smart Club ist es häufig so, dort sind so manche Leute die meinen das es eine Spielwiese ist, auf der man viele Angreifen kann und sie verarschen kann.

Meiner Meinung ist es richtig gemacht , das hier im Forum man sich registrieren muss. Deswegen ist dieses Forum eine richtige Bereicherung. Macht so weiter !!!!!!!

Bis dann dann


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goyko,

das finde ich auch!

Denn das ist es, was mir am Smart Forum so viel Spaß macht - nämlich der nette und spassige Umfangston. Alle sind einfach nur nett und schreiben nette Beiträge.

Beim Smart Club Deutschland und Rheinland ist mir nämlich auch schon sehr negativ aufgefallen ist, dass dort oft von ganz unten aus der Schublade geplaudert wird, was ich gar nicht gut finde.

Macht einfach so weiter. Ich finde, was Ihr auf die Beine gestellt habe, ist einfach toll.

Bis die Tage

Angela

 


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo goyko, warum haben einige der mitglieder keine e-mail adresse etc. was für einen sinn hat die registrierung wenn manche doch "anonym" registriert im forum sind ?

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fridolin!

Man kann in seinen Einstellungen auswaehlen, ob die eigene eMail-Adresse fuer andere Benutzer sichtbar sein soll oder nicht.

Bei der Registrierung wurde die Adresse natuerlich angegeben und durch die Zusendung des Passwortes der Benutzer authentifiziert - wie bei allen anderen auch.

Viele Gruesse & viel Spass im Forum wuenscht

Nico

smart-Forum-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi nico

ich finde man sollte die e-mailadresse nicht verstecken. ich hab hier von vie aus jetzt einige muc`s angesprochen wegen dem ö-treffen. auch wenn sie nicht kamen, ich habe viele nette muc-leute kennengelernt, einladungen bekommen und werde hoffentlich bald mal oben sein und hoffe da gleich ein kleines muc-treffen anregen zu können. estranged z.b. ist seit 4 tagen in wien, erkannte den 1.smart in wien den er sah, als den meinen (vor allem am beifahrer flat eric) und hinterließ mir ne nachricht zwecks treffen. gerhard aus muc kommt vermutlich ende sep nach wien. ich würde all diese leute nicht kennen würden sie ihre e-mailadresse verstecken. wär schade. drum--> weg damit.

gruß aus vie

axor

http://more.at/smart


Gruß aus Wien

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.028
    • Beiträge insgesamt
      1.576.669
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.