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Feuerwehrler

Mitgliedschaft / Registration

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hätte mal eine Frage zur Mitgliegschaft / zur Registration.

Was hat es mit den verschiedenen Arten auf sich (Junior Member, Member *, ...) ?

Was ist er Unterschied zwischen diesen ?

Wann ändern sich diese Mitgliedsarten ?

 

Danke und Gruß

Markus

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P.S.:

Was hat es mit diesen Sternchen auf sich ?

Was bedeuten sie ?

Ändern sie sich ?

Wenn ja, wann ?

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Hallo Markus,

dieses Thema scheint viele Besucher des smart-Forums zu interessieren.

Vor einiger Zeit hat Nico sich mal die Mühe gemacht, die verschiedenen Stati zu erklären.

Schau einfach mal in diesen Beitrag:

Link zum Beitrag von Nico zu diesem Thema

Oki... ich hoffe, wir konnten Dir weiterhelfen und Deine Fragen beantworten.

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

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    • Hallo zusammen,   ich habe einen Smart 450 CDI 0,8l (ca. 200.000 km) und brauche eure Hilfe bei einem Problem, das immer wieder auftritt. Hier sind die Details: Fahrzeughistorie: Ich habe den Smart vor ca. 20.000 km gekauft, er hat jetzt 200.000 km auf dem Tacho. Problem: Beim Anfahren kommt manchmal überhaupt keine Leistung, bis der Motor nach etwa 5 Sekunden plötzlich auf über 3000 U/min kommt und der Schub einsetzt. Dies ist nicht immer der Fall, aber wenn es passiert, hört man beim Schalten auch ratternde Geräusche. Weitere Symptome: In einigen Fällen geht der Motor nicht über 3200 U/min, was darauf hindeutet, dass der Wagen im Notlaufmodus ist. Vergangene Reparaturen: Vor ca. 10.000 km musste ich den Aktuator wechseln, weil der alte manchmal Aussetzer hatte. Der neue Aktuator wurde eingebaut und angelernt, aber ich denke nicht, dass dies mit meinem aktuellen Problem zu tun hat. Vermutungen und Hinweise: Einige sagen, das Problem könnte mit dem Wastegate zusammenhängen. Andere vermuten, dass der Schlauch vom Turbo betroffen sein könnte. Es gibt auch Hinweise, dass das Getriebe im Eimer sein könnte. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder Ideen, wie man strukturiert an die Fehlerdiagnose herangehen kann? Was könnte ich als erstes überprüfen, um die Ursache des Problems zu finden? Ich bin ein Laie und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen, was ich selbst überprüfen kann. Danke vorab für eure Hilfe!
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