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josmarlangner

Anleitung zum Ausstellen der hinteren Kotflügel

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Quote:

Am 19.04.2006 um 20:49 Uhr hat smartipercy geschrieben:


allerdings gibt es auch andere clipse in die

der kotflügel rundum eingehängt ist, diese

clipse sind etwas länger und somit steht der

kpl. kotflügel etwas weiter ab,

 

Quote:

Am 10.07.2006 um 17:51 Uhr hat Utzle geschrieben:
Die Clipse sind Grau statt Weis und damit kommen die Kotflügel ca. 5 mm weiter raus


 

Hat jemand die Teilenummer der seitlichen Clipse die die hinteren Kotflügel halten?

Im SC werden die nicht wissen was ich will, wenn ich sage ich möchte statt der weissen Clipse die grauen Clipse haben

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pequenosmexiaconsbannerqv3.gif

 

signatursj5.jpgSpritmonitor.designatursj5nl0.jpg

 

 

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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die im lager müssen das wissen. die weißen sind die alten clipse bis 2005. die schwarzen

(etwas längeren) ab den 2005 modellen.

 

und den unterschied zwischen weiß und schwarz zu erkennen, traue ich einem lageristen zu 8-) :-D


rms2.gif

 

 

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Quote:

Am 13.11.2007 um 21:35 Uhr hat smartipercy geschrieben:


und den unterschied zwischen weiß und schwarz zu erkennen, traue ich einem lageristen zu


 

nanana, wir reden wir von nem SC :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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für unten V. an den Schrauben, werden aber noch Scheiben benötigt, da hat sie bei den Fahrzeugen nicht´s geändert. ;-)

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Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

actexclusivesmall.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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    • So,  der Kopf ist runter.  Es ist mindestens das mittlere Auslassventil krumm. Die Einlassventile haben über Nacht kaum etwas Benzin  verloren. Fällt unter Verdunstung. nachdem ich den Turbo abgebaut habe und den Motorblock gerade hingestellt habe, habe ich die Auslassventile mit Benzin gefüllt.. Also besser gesagt, die Räume, in denen die sich befinden. Beim ersten und  dritten Zylinder lief nach kurzer Zeit Benzin aus dem Auslasskanal heraus . Daher die Vermutung, das die in Ordnung sind.  Beim 2ten Zylinder ist nicht Chats herausgelaufen. Das Benzin ist dann in den Brennraum gelaufen .  An den Kolben sind keine Beschädigungen zu erkennen. Der Plan ist jetzt , alle Auslassventile zu tauschen, da die thermisch stärker belastet sind, als die Einlassventile.  Dann wollte ich noch die Hydrostössel, sowie die Ventilschaftdichtungen tauschen. Von welchem Hersteller würdet ihr die Ventile, Dichtungen und Hydrostössel  nehmen? Ich versuche gleich mal, ein paar Bilder reinzusetzen.. Bei der Nockenwelle ist mir aufgefallen, das diese an den Nocken nicht mehr komplett silber ist. Vermutlich ist  das abgenutzt.  Wenn man mit dem Finger an dieser Stelle entlang fährt stellt man auch eine minimale Vertiefung fest. Kann ich die noch weiter verwenden? Dann sind diese oberen Lagerschalen der Nockenwelle ja durchnummeriert.. Bei Lagerschale 3+4 ist die Teilenummer lesbar.  Bei Lagerschale 1und 2 stehen die Teilenummern auf dem Kopf . Muss das so, oder hat schon mal jemand den Kopf auf gehabt und schlampig wieder zusammen gebaut. ? Zum vermessen der Zylinder, nimmt man da eine 2-Punkt  Innenmeßschraube? Oder 3-Punkt? Hat jemand so ein Ding von der Firma Steinle im Gebrauch? Ich frage, weil die halbwegs erschwinglich sind.. So um die 120€.. Mitutoyo kostet 1300€ …    
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