Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stroker

Ein absolutes "must have" ...

Empfohlene Beiträge

Ha, heute hab ich ein "must have" im Netz gefunden, welches ich euch nicht

vorenthalten möchte ... Es handelt sich um ein ominöses Kopfmassagegerät,

welches angeblich "Lust auf mehr" machen soll ?!?! Okay dachte ich mir, Klicken

wir mal den Link. (Nebenbei gesagt, hab ich (bevor mißverständnisse auftreten) nach

einen Antennenadapter für einen Elchfan gesucht *g*)

 

Es öffnete sich ein Fenster und ein Gerät wurde gezeigt, das ebenso gut

aus eine Star Treck-Classic Folge hätte stammen können. Ein Klick auf "Weitere

Bilder" zeigte eine Dame (die wie zu erwarten blö...ääähm...Blond ist) und

einen Gesichtsausdruck macht, als wenn man ihr beim Photoshooting gesagt hat:

"...Mach ma 'n Dummes Gesicht..." ... Bravo, mit bravur gemeistert *g*

 

Ich möchte euch nicht weiter auf die Folter spannen und presentiere euch:

Den ORGASMATRON

Hey, der Spitzname stammt nicht von mir - hätte aber gut sein können

 

*koppschüddel* ... man, wiso komm ich eigentlich nicht auf solche Geschäftsideen

und Verkaufe alte Kleiderbügel als Technisches Wunderwerk...

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, Stroker. Habe gerade zwei Exemplare bestellt.

 

Jetzt noch die Batterien durch einen 220-Volt-Netzanschluss ersetzen und schon habe ich zwei tolle Ostergeschenke für Udo_B und tom30de :-D .

 

Gruß BLITZI :lol:


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann nur sagen, dat teil hält was es verspricht! der name is gar nich so weit hergeholt. :-D

ich hab seit meinem besuch in london im märz 2002 (hach, wat is dat schon wieder lange her :o ) son teil.

ich war auch erst äußerst skeptisch als mich der typ in camden town aufn stuhl gezerrt hat und anfing, mir mit dem ding (und damit mein ich jetzt das orgasmatron! ;-)) aufm kopf rumzumachen.

aber es war definitiv nen geiles gefühl! gänsehaut am ganzen körper.

seidem happich den gebogenen kleiderbügel bei mir zu hause. :-D

 

grüße von der auserfahrungsprechendenundsichgleichmalwiedergänsehautholenden ela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ela, ich bin geschockt ...

 

:-D


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo,   für das Thema Räder und Reifen wird diese Tabelle von diversen Stellen (Stichprobe heute früh war ein kurzes Telefonat mit meinem Lieblingsprüfer) als der Stand der Technik angesehen und die hinterlegten Informationen entsprechend genutzt. Ein Dokument, dass den Stand der Technik beschreibt, hat nicht per se rechtliche Verbindlichkeit, eine Abweichung davon wird - zumindest wenn etwas schief gegangen ist - aber regelmäßig hinterfragt und muss begründet werden. Der Klassiker ist bei Abweichungen vom Stand der Technik z.B. die Zahlungsverweigerung von Versicherungen. Im Gerichtsverfahren orientieren sich dann Sachverständige und Richter gerne an exakt solchen Dokumenten, wobei natürlich immer gilt: Vor Gericht und auf hoher See...   Ich sehe diese Tabelle damit auch nicht als in Stein gemeißelt an, aber zumindest als eine sehr typische Orientierungshilfe z.B. für einen aaS. Die weiter oben formulierte Aussage "... macht sich strafbar..." ist damit aus meiner Sicht und solange sich der Sachverständige innerhalb der dokumentierten Werte bewegt für übertriebene Panikmache. Im konkreten Fall liegt aber die gewünschte Kombination beim beschriebenen Maximalwert und nicht im Bereich "ideale Breite", den ich für mich bevorzugt einhalten würde, daher wäre die Kombination der Reifen nicht meine Lieblingskombination. Wirtschaftlich betrachtet ist es wahrscheinlich günstiger, neue besser passende Reifen gemäß einer aufzutreibenden ABE zu kaufen und die gebrauchten Reifen weiter zu verkaufen oder zu verschenken statt die Kosten und das Risiko für eine Einzelabnahme und Eintragung in Kauf zu nehmen, bei denen das Ergebnis unsicher ist.   Grüße Marcus
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.320
    • Beiträge insgesamt
      1.617.744
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.