Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kai

Modellpflege bei dem Smart?

Empfohlene Beiträge

Hallo "Smarties"...

mein Vater hat in den letzten Tagen einen Beitrag über den Smart im TV gesehen. In diesem wurde gesagt das der Smart "überarbeitet" werden soll, insbesondere soll das die Sicherheitszelle betreffen.

Ich persönlich habe diesen Beitrag nicht gesehen und konnte auch keine Infos in Zeitschriften, Internet usw. finden.

Wisst Ihr etwas darüber?

Ich persönlich fahre "noch" keinen Smart.

Seit einer Probefahrt mit dem CDI geht mir der (die?) kleine nicht mehr aus dem Kopf.

Leider war diese nur 1 Stunde kurz.

Grüße, Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Beitrag leider auch nicht gesehen.

Du solltest aber falls Du Dich (immer) noch nicht für Ihn entschlossen hast, noch eine Probefahrt machen.Dein sc wird mit Sicherheit nichts dagegen haben.

Auf geht's.

 

 


Irm

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai,

von einer Überarbeitung des Tridion (der SIcherheitszelle) ist mir nichts bekannt. Die Meldung könnte sich höchstens darauf beziehen, dass das Cabrio einen maßlich leicht anderen Tridion mit zusätzlichen Rippen besitzt, die die fehlende Abstützung durch Dachholme ausgleicht.

smarten Gruß von Roland

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss zwar nichts von einer neuerlichen Überarbeitung aber lass es uns doch mal anders betrachten:

Jedes Fahrzeug wird ununterbrochen überarbeitet. Die meisten Neuerungen werden allerdings gar nicht publik gemacht. Nur wenn wie im Elchtest-Fall des smart gravierende Mängel festgestellt werden, hat auch die Presse ein Interesse an der Veröffentlichung.

Bezogen auf den smart glaube ich aber, dass Du ohne Bedenken ein Auto mit erstaunlich viel Sicherheit für den Preis und die Größe bekommst.

Ein Auto ist halt nicht viel anders als ein PC, hast Du ihn gekauft ist er schon alt bzw. überarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zu allem nur JA sagen! Insbesondere Axel ist auf dem richtigen Weg, denn die Modellpflege ist ja auch im Sinne des Kunden und "Mängel" treten ja erst mit den Jahren auf. Da ist es gut zu wissen, dass die auch etwas dagegen tun. Tatsächlich wird die Tridion Zelle überarbeitet und zwar laufend. Insbesondere weil ja auch schon ein paar Smarts (schnüff) von Privaten gecrashed wurden und da haben die dann auch gesehen, wo noch nachzubessern ist. Gruss, René.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.