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coconut

Gruß an die Berliner Smarties

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Hallöle an die Gemeinschaft. Ich weiß, ich bin etwas weg vom Thema, aber hier wird doch öfters gelesen. Kann uns jemand helfen? Wir suchen Sitzpolster oder gebrauchte Sitze, hat da hier jemand sowas noch im Keller? Ich hoffe auf Antwort und wünsch euch noch nen schönen Tach!

 

Gruß Coco und Co.

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Hallo Coco,

 

ich glaube, die Anfrage ist zum einen zu unspezifisch und doch wirklich im falschen Unterforum gepostet.

 

Versuche es doch im Unterforum Biete / Suche / Tausche. Du solltest vielleicht auch angeben, WOFÜR du die Sachen suchst (für deinen Smarty oder just for fun für den Partykeller als Sitzgelegenheit?).

 

Gruß

rossimobil

-----------------

rossimobilsmall7vx.jpg

Spritmonitor.de

 

SORRY, sah jetzt erst, dass du dies bereits getan hast... Vielleicht solltest du hier aber auch dazuschreiben, wofür du sie brauchst...

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 12.04.2006 um 22:24 Uhr ]

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Ich hatte im März da schonmal angefragt, nur leider ohne Erfolg. Deshalb hab ich nochmals gepostet, da es dringend wird.

 

LG Coco

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    • Moin, sehr geehrter HolgerS, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:  und   Ich halte die selbst-nachstellenden Kupplungsmodule des 450er für sehr langlebig (muß m.M.n. nicht unbedingt neu...). An einem 450er Smart cdi habe ich im 09/2018 (bei KM ca.175 000) auf die Spitze der Stößelspitze eine handelsübliche Edelstahl-Hutmutter M10 geklebt (Gewinde vorher auf das Außenmaß des Stößeldurchmessers aufgebohrt). Grund dafür war in dem Fall nicht eine "durchstoßene Pfanne" des Ausrückhebels, sondern, daß der Aktuator in den werksmäßigen Langlöchern nicht mehr erforderlich nachzustellen war (bei der ca. jährlichen Wartung). Durch den deutlich größeren Radius (gegenüber dem der Stößelspitze) der Hutmutterspitze durfte der Ausrückhebel auch mit durchstoßener Pfanne wieder einwandfrei gedrückt werden können. Funktioniert bis heute (07/2025, ca. 241 000) problemlos, sind ja immerhin ca. 66 000 km und 7 Jahre. Ein Ende der Funktionalität ist diesbezüglich nicht in Sicht (hatte den Aktuator diese Tage wegen Fettens mit Kupferpaste der Paarung Stößelspitze mit der Hutmutter/Pfanne ausgebaut, sieht gut aus...).   Und ja, wenn die X-Strebe der Hinterachse ausgebaut ist, lassen sich die ATW problemlos ausbauen. Ich ziehe die aber zuerst getriebeseitig raus.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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