Jump to content

coconut

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  1. @ Loletti : Also Interesse ist da. Bitte mal bei deinen persönlichen Nachrichten gucken, hab dir geschrieben! Gruß Coco
  2. Als ich die Sitzschalen kaufte, da wurde mir das so gesagt, dass es ab 2002 wohl anders ist, muß ich ja glauben, als Laie.
  3. Ich hatte im März da schonmal angefragt, nur leider ohne Erfolg. Deshalb hab ich nochmals gepostet, da es dringend wird. LG Coco
  4. Kann mir jemand so etwas anbieten oder sagen, wo ich die herbekomme? Zustand egal, werden eh neu bezogen. LG coco
  5. Sind noch die sitze da? Wenn ja, verkaufst du sie?
  6. Quote: Am 26.01.2006 um 14:46 Uhr hat smartteileverkauf geschrieben: hallo habe einen den ich auseinander baue alles vorhanden wer braucht was kein unfall sondern motorschaden bitte mails schreiben oder mailadresse angeben danke klaus Ich suche Sitzpolster oder zwei Sitze für nen 42, kannst du helfen? der umbau von der alten vorderachse auf die neu geht meiner meinung nach nicht weil die karosse andere aufnahmen für die achse hat ich habe eine alte und eine neue achse wenn ichr was braucht [ Diese Nachricht wurde editiert von smartteileverkauf am 27.01.2006 um 02:18 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von smartteileverkauf am 05.04.2006 um 19:07 Uhr ]
  7. hallöle, ich wurde im forum auf euch aufmerksam gemacht, vielleicht könnt ihr helfen: ICH SUCHE SITZPOLSTER FÜR NEN 42 ab Bj. 2002, oder sitze, gebraucht, zustand egal. könnt ihr helfen?
  8. Quote: Hallo liebe Smartgemeinde, vielleicht könnt Ihr uns helfen. Wir suchen händeringend zwei Sitze für den Smart, gebraucht ist uns am liebsten, kann uns jemand helfen, wo wir sowas herbekommen ( Berlin und Umgebung)? Bei Smart direkt sieht es da sehr schlecht aus.
  9. Hallöle an die Gemeinschaft. Ich weiß, ich bin etwas weg vom Thema, aber hier wird doch öfters gelesen. Kann uns jemand helfen? Wir suchen Sitzpolster oder gebrauchte Sitze, hat da hier jemand sowas noch im Keller? Ich hoffe auf Antwort und wünsch euch noch nen schönen Tach! Gruß Coco und Co.
  10. Kann uns jemand helfen? Wir suchen händeringend die Inletts für Sitzschalen oder zwei gebrauchte Sitze für den for2! Zustand wäre ziemlich egal, da diese neu bezogen werden sollen. Wer kann helfen? Liebe Grüße Coco und Co.
  11. Hallo liebe Smartgemeinde, vielleicht könnt Ihr uns helfen. Wir suchen händeringend zwei Sitze für den Smart, gebraucht ist uns am liebsten, kann uns jemand helfen, wo wir sowas herbekommen ( Berlin und Umgebung)? Bei Smart direkt sieht es da sehr schlecht aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.