Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Didi_SCOe

Wörthersee 2006

Empfohlene Beiträge

zweimal ÖSI-Land ist leider nicht. Ich habe mich auch für Zell am See entschieden.

 

Würde mich feuen, wenn es in 2007 zusammengelegt wird, denn so isses keine gute Idee, wird wohl allen einleuchten!

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsens zusammen,

 

mal ne Frage, findet am WE in Klagenfurt jetzt etwas statt, oder nicht???

 

Bin gerade am überlegen ob ich Morgen runterdüse!!!

 

In diesem Sinne

 

 

SEE you

 

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp, ein wenig was ist da schon los... fahre morgen mit werner zusammen runter....

 

also los, kommen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überlegundganzspontandanngegenmittagloseier.....

 

schaun mer mal, wie schon ein Bayer seiner Zeit gesagt hat, wenn dann fahre ich gegen Mittag los!!!!!

 

Gruß Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smarties

Werner Kreuz von den smart-Friends Bayern hat mich gerade angerufen und gemeint wir sollten einen gemeinsamen Treffpunkt in Klagenfurt koordinieren, damit nicht 100 smarts in Einzeltreffen enden:ohno:

 

Die Bayern fahren am Freitag um 15 Uhr beim Werner in Übersee, Kampwandstrasse 14 los (wenn wer aus Westösterreich mitfahren möchte - gerne) und werden um ca. 18 Uhr am Campingplatz beim Strandbad eintreffen.

 

Werner hat einen Treffpunkt am Freitag um 20 Uhr am Neuen Platz (beim Lindwurm) vorgeschlagen um gemeinsam Essen zu gehen oder vorauszuplanen...

 

Genauso werden die Bayern am Samstag um 10 Uhr beim Neuen Platz anzufinden sein...

 

Claus und Ich werden ebenfalls am Campingplatz zu finden sein...

 

 

Lg aus Graz

 

 

Uli Lackner


Fehler machen immer die Anderen - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey fahrschule.. lass aber diesmal die lichtmasten heile..oki??? :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen auch.............aber leider müssen wir diesmal noch ins Zelt, da der neue "WoWa"

erst nächste Woche fertig wird........ ;-) ;-)

 

Aber im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren wird das Wetter super prächtig 8-) 8-)

 

Ja wenn halt Engel reisen....................

 

Richi :-D

-----------------

5vl-2.gif

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und vergiss nicht, deine ölwannen mitzunehmen richi... würde mir ja sonst richtig was fehlen... :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ittux, werd mir mühe geben. Aber ein Bayrischer Lichtmasten ist viel Verlockender als ein Kärntner. (mannsollnichtmitdemsmartaufsklofahrenwennsschüttetundmanhintennixraussieht)

 

BB

uli


Fehler machen immer die Anderen - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich hab zwar die Rundfahrt verpasst :( , aber es war super nett. Wetter auch sehr schön.

Insgesamt toll, wieder "alte Bekannte " getroffen zu haben.

Gruß Karl

 


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich bei allen nochmals bedanken für dieses "ganz besondere Wochenende", bei SUPER Wetter, vor allem auch im Namen

meiner Frau.......die richtig begeistert war :) :)

 

Ulli hat uns genial auf dieser 250 km Ausfahrt geführt, die uns über die "Turacher Höhe".....bei Steigungen bis 23% und Öltemperaturen von 110 Grad.......sowie über die "Nockalmstraße" geführt hat :-D :-D

 

Bin jetzt seit Okt.98 "on Tour" und diese gehört auf jedenfall zu den "TOP TEN", die ich jemals mitmachen durfte. Weitaus besser als die Touren um "den See" der letzten Jahre.

 

Sowas kann man natürlich nur im kleinen Rahmen von 15 Fahrzeugen machen....und die Gruppe hat super harmoniert, wahrscheinlich gerade deßhalb, weil sich die Wenigsten kannten............ ;-) ;-)

 

Bilder gibbet noch in Kürze

 

Gruß

Richi 8-) 8-)

-----------------

5vl-2.gif

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.