Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Würdet Ihr den Deal machen?

Empfohlene Beiträge

Tja, jetzt heißt es 27nl.jpg zupfen.

 

 

Es geht um folgenden 44 CDI.

 

Wir könnten unseren alten 42-CDI pure in Zahlung geben, oder, wer privat Interesse hat, schaue hier.

 

Auf das "Gänseblümchen-Zupfen" alleine will ich mich nicht verlassen. Was ist Eure Meinung?

 

 

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 02.04.2006 um 20:05 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also - im ersten Moment habe ich geschluckt - sieht der doch erstmal aus wie meine ehemalige Leasing-Hure :-D... Und die steht sicherlich auch schon bei irgendnem Händler rum ;-)... Aber dann ist mir aufgefallen, dass es ein Pulse ist und aus 4/05... Aufgrund der Laufleistung etc. kannst Du zu 50% davon ausgehen, dass es entweder eine ehemliger von Europcar oder so ist (wie meine auch - ist aber wirklich top-gepflegt) oder eben einer aus dem Firmenangehörigen-Mietmodel...

 

Nichtsdestotrotz ist der Preis ok für nen großen Diesel mit S+ als Pulse! Ich würde ihn nehmen - hört sich gut an das Angebot (gut - ICH würd ihn NICHT nehmen weil kein Passion - aber das musst Du wissen ;-) )...

 

Kaufen - marsch, marsch!

 

By the Way - ich hab meine bei dem gleichen Händler - Aussenstelle Offenbach gekauft - netter, guter Laden - nur zu empfehlen!

-----------------

hhhhhhhhhh4jg.jpg

g040.gif
www.nebelig.de

cadi´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_1.png
www.smarttreff-bremen.de

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen 44 cdi im Februar auch in der DB Niederlassung in Frankfurt gekauft. Wie heißt Dein/e Verkäufer/in? Wir hatten die Frau Freyeisen und die hat sich mächtig für uns in Zeug gelegt. Kann ich nur empfehlen!

 

Deinen 44 kenne ich auch. Er steht schon länger da. Für mich kam allerdings auch kein pulse sondern nur die passion Ausstattung in Frage.

 

Ansonsten wird dir der große Motor sehr viel Freude bereiten! :-D

 

LG Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon länger gesucht, bevor ich meinen cd-rotes-i gekauft habe. Wollte ursprünglich den schwächeren Diesel haben, da mir der Benziner (außer der unleistbare mit dem großen B) von unten raus zu lasch war (weißt eh, Berge und so...)

Jetzt bin ich soooo froh :) :) :) , daß ich den stärkeren hab.

Alle Einjährigen, die ich mir angesehen habe, hatten (beim Diesel) zw. 12 und 18Tsd km, andere konnte ich nicht finden.

Den Preis find ich ok, bin aber als Österreicher wohl kein Maßstab, weil bei uns ja alle teurer sind :cry:

Ich liebe meinen pulse mit TwinfaceArmlehne und OHNE Glasdach, aber das muß ja für dich ok sein.


Weil mein forfour 90PS hatte,

braucht mein fortwo exakt 45PS...

 

...ich freu mich auf einen forsix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist imho ziemlich gut, anscheinend hat der 44 einen wirklich großen Wertverfall...

 

ber wieso zeigen die als 1. und 5. Bild ALufelgen von anderen Modellen?


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.04.2006 um 19:31 Uhr hat cadiostro geschrieben:
Aufgrund der Laufleistung etc. kannst Du zu 50% davon ausgehen, dass es entweder eine ehemliger von Europcar oder so ist

 

Das war mal ein Leihwagen, kannste daran erkennen das EZ 047/2005 ist und er schon 04/2006 zum TÜV muss. Leihwagen bekommen immer nur ein Jahr TÜV Freiheit.

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit - wieder mal Gespenster :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 03.04.2006 um 12:16 Uhr ]


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bärchen - ich weiss :-P :-D... Das war mein Beruf :-P:-P:-P...

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin zusammen, Bin der Jürgen, junge 62, und seit gestern Besitzer eines Smart 450 Cabrios. Der ist mir als absoluter Smart Neuling so zugelaufen weil ich das Konzept schon immer genial fand hab ich ihn gekauft. In den Smart wurde eingebrochen das Verdeck oben und hinten zerschnitten. Nachdem die Vorbesitzerin im Dezember einen Haufen Geld investiert hat wurde das Radio gestohlen und der Blinkerhebel abgebrochen. Leider kommt aus dem Motorraum nur ein klicken, er springt nicht an. Ich bin mir aber sicher, das bekomme ich hin. An Schraubererfahrung fehlt es nicht. Sicherlich werde ich mich mit Fragen an euch wenden. Gruß an alle
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.994
    • Beiträge insgesamt
      1.575.829
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.