Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jonny

Gemäßigtes Tuning m. 3L-Norm, Wunsch nur an SW?

Empfohlene Beiträge

ES GEHT VIELLEICHT DOCH!!

Dieses Mail habe ich gerade von SW erhalten:

Hallöchen,

auf Grund der großen Nachfrage nach einer Softversion werden wir diese in Angriff nehmen.

Selbstverständlich wie alle unsere Versionen für die New Line Modelle ohne Beeinträchtigung der Serienfunktionen!

 

Smarte Grüße

Steffi Müller

Mal sehen, was daraus wird. Habe vorsorglich angefragt, ob nicht nur an einer Softversion, sondern an einer Softversion unter der 3L-Norm gewerkelt wird. Ich will ja nicht unken, aber das Problem der Breitreifen bleibt uns (aber wir fahren ja ab Herbst bis April mit Serien-Winter-Bereifung, oder???)

Viele Grüße, Jonny

 


Viele Grüße, Jonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, was kostet denn eigentlich der Smart so an KFZ-Steuer, wenn er nicht mehr steuerfrei ist ? Immerhin ist er ja dann nicht gleich ein alter Diesel aus den 60ern. Das müßte mal einer ausrechnen der von sowas Ahnung hat. Es können doch höchstens so um die 150 Makk sein... da kostet mein Bello ja mehr !
Also ich finde, die paar Mark, die man da an Steuern zahlt, nur weil das Auto einen neuen Spaßfaktor hat, sollte man nicht überbewerten.
Hat eigentlich sonst noch jemand was von CS gehört ? Wann werden die soweit sein mit ihrem Soft-Tuning ?

Grüße, der mit dem Golf tanzt (wenn er endlich sein Tuning hat) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi razfaz,

Steuersatz cdi ohne 3L-Einstufung (daher kommt auch die Steuerbefreiung):

bis 31.12.2003: 216,00 DM/Jahr
ab 01.01.2004: 241,60 DM/Jahr

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe zwar keine Ahnung aber es gibt meines wissens nach noch einen anderen "Soft-Tuner" wo es keinen wegfall der Steuerbefreiung gibt. Ich habe mal nachgefragt was es kosten würde. Ca. 1700 DM, bei 11 PS (???Weis grad nicht genau). Der Hersteller heißt Hopa-Tec (Link:www.Hopa-tec.cc) in Senden. Vielleicht könnt ihr mehr in erfahrung bringen.

Euer Lefti


-----------------
Grüße von der Schwäbischen Alb



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super das es auch Leute gibt die nachdenken
das gefählt mir sehr viel spass noch mit dem Smarti

Quote:

Am 02.07.2001 um 21:06 Uhr hat Burkhard geschrieben:
Hallo zusammen,
das ist genau das, was ich suche. 55 PS sind eine gemäßigte Literleistung, die der CDI sicherlich dauerhaft aushält. Dazu die Aufhebung der Vmax, das wär´s.
Bei einem solchen Tuning, noch dazu zu einem vernünftigen Preis, bin ich dabei, insbesondere wenn wir das als Sammelbestellung oder Tuning-Party organisieren. Also Dieselaner, meldet Euch, damit wir unsere Nachfrage deutlich machen. Ich bin sicher, wir finden einen kompetenten Tuner, der so etwas realisieren möchte.

------------------
Smarter Gruss

Burkhard
RA-J3333

[Diese Nachricht wurde von Burkhard am 02. Juli 2001 editiert.]



Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartie Fans,

ich bin selbst Chiptuner und selbst begeisterter Smartie Fan.
Das ist ja ein Super Forum!
Ich Suche für meinem Black Devil Smartie
noch eine Gute Auspuff Anlage, habt Ihr für mich einen guten TIP. Ansonsten habe ich
schon alles was mann verändern kann.
Würde mich freuen Antwort zu bekommen
:)


Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Soft-tuner,

Quote:

Am 03.07.2001 um 18:10 Uhr hat Jonny geschrieben:
Hi razfaz,
ich habe gestern auch an SW gemailt, aber nichts gehört. Vielleicht sollten wir nachbohren, bei wieviel Bestellungen die das Abgasgutachten erstellen würden. Sollten sie es so oder so ablehnen, können wir es eh vergessen.SCs hinzukommen.
Viele Grüße, Jonny



Jonny und alle, die die gleiche Meinung haben .
SW hält die Diskussion für ein Phantom. Übrigens das Soft-Tuning geistert nach SW- Aussage von Ende August wohl nur hier im Forum herum. Daher kann ich allen nur empfehlen, dass man die Sonderaktion zur IAA nutzt.

-----------------
smarte Grüsse aus Koblenz

smarte Grüsse aus Koblenz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.