Jump to content

Lhecht

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Also das hin und her hier ist grausam. Die Entscheidung zum Tuning ist doch schon längst gefallen. Ich habe keine AKTIEN bei SW aber ein CDI Cabrio mit 10000 km Tunigerfahrung SW mit TÜV und Eintragung ohne Streichung der 3L Marke. Die Eintragung ist mit 450KW - genial - kann aber SW nichts für , die haben 45 geliefert. Die sind drin nach Tacho geht es bis 180 bergab bis 3800um/min statt 3000 abgeriegelt. Nur Fliegen ist schöner. Verdeck funkt im Stand mit und ohne Motor. Kupplung fängt an zu rutschen. Wenn se hin ist ist se hin. Wenn es soweit ist, dann werde ich mir eine vertärkte Kupplung suchen. Mein SC in Neuwied fährt selber getunte von SW. noch Fragen K....? ----------------- smarte Grüsse aus Koblenz
  2. Hallo OnkelRudi, was ist ein Körperschallwandler. Klingt interessanter als "sechszehner" und "Doorboard". ----------------- smarte Grüsse aus Koblenz [ Diese Nachricht wurde editiert von Lhecht am 15.10.2002 um 19:20 Uhr ]
  3. Du musst richtig anklicken. Bilder sind auch da, wenn Du den Artikel anklickst. :o ----------------- smarte Grüsse aus Koblenz [ Diese Nachricht wurde editiert von Lhecht am 07.08.2002 um 01:39 Uhr ]
  4. Lhecht

    CDI mit 450KW

    Hi, dieser Tage wollte ich breitere Reifen kaufen. Bei der Analyse des KFZ-Scheins stellte ATU fest, das ich keine Zulassung für irgend ein Alurad bekommen würde. Kleine Ursache große Wirkung. In meinem KFZ-Schein nach SW- Tuning mit TÜV incl. 3L Norm hat meine Kugel statt 45K 450K im Brief und Schein stehen. Ich versuch das mal zu scannen und hier zu veröffentlichen. :lol: :-D ----------------- smarte Grüsse aus Koblenz P.S. Ich suche Felgen mit ABE für die 3LNorm. [ Diese Nachricht wurde editiert von Lhecht am 01.07.2002 um 23:35 Uhr ]
  5. Hallo inzwischen habe ich das Notprogramm auch auf der Fahrt nach Paris kennengelernt. Im Smartcenter Paris konnte der Wagen wieder flott gemacht werden. Problem beim CDI diese Kurbelgehäusevormischungsdingsb.... Es geisterte auch schon hier im Forum rum. Übrigens Smart und Paris ist eine tolle Kombination und mach riesig Spaß. Seit 2 Monaten ist jetzt alles in Ordnung. :-? [ Diese Nachricht wurde editiert von Lhecht am 01.07.2002 um 23:27 Uhr ] ----------------- smarte Grüsse aus Koblenz [ Diese Nachricht wurde editiert von Lhecht am 01.07.2002 um 23:28 Uhr ]
  6. Hi - das ist doch alles was für den Friedhof. Gehört nicht ins Forum - diese toten Dinger. :lol: ----------------- smarte Grüsse aus Koblenz
  7. Das ist doch Kult oder. ? Ja, eigentlich ein geiles Auto so wie früher die Ente. Also keine Frage - einmal smart immer smart. 8-) ----------------- smarte Grüsse aus Koblenz
  8. Hallo , das kann auch ein zu hoher ladedruck sein. Man kommt dann ins Notprogramm. Hinweis hierfür ist ein plötzlicher leistungsabfall. Manuell kann man den Ladedruck grundsätzlich im SC reduzieren. ----------------- smarte Grüsse aus Koblenz
  9. Leute, lasst euch nicht ver*****....! Der liebt Smarties . Hatte doch schon den Zweiten. So kriegt man Einschaltquoten. Jedenfalls mehr als ein Beitrag von der IAA. Cabrio ist super. CDI erst recht und wer nach 2 Smarties aufgibt hat den Dritten auch nicht verdient. ----------------- smarte Grüsse aus Koblenz
  10. Hallo an alle Soft-tuner, Quote: Am 03.07.2001 um 18:10 Uhr hat Jonny geschrieben: Hi razfaz, ich habe gestern auch an SW gemailt, aber nichts gehört. Vielleicht sollten wir nachbohren, bei wieviel Bestellungen die das Abgasgutachten erstellen würden. Sollten sie es so oder so ablehnen, können wir es eh vergessen.SCs hinzukommen. Viele Grüße, Jonny Jonny und alle, die die gleiche Meinung haben . SW hält die Diskussion für ein Phantom. Übrigens das Soft-Tuning geistert nach SW- Aussage von Ende August wohl nur hier im Forum herum. Daher kann ich allen nur empfehlen, dass man die Sonderaktion zur IAA nutzt. ----------------- smarte Grüsse aus Koblenz
  11. Hallo, Danke Uli, es hat geklappt und das Ei läuft wieder rund. Inzwischen kenne ich zwei Notprogramme 1* nur noch je Gang bis max 3000 Um oder halbe Kraft - praktisch ohne Lader. Bis 3000 ist ganz gut, weil dann noch genug Drehmoment war. Toll was so eine kleine Schraube drehen beheben kann. ----------------- smarte Grüsse aus Koblenz
  12. Hi , wie wäre es für das Forum mit einem Friedhof??. Oben unter "Smart & Ihr" wurde das gut passen. Die ersten Crashfotos hier im Forum brachten mich darauf. So wissen wir Zukunft wo wir unsere Tränen lassen können. Ausserdem - wenn Tuning wirklich so schlimm ist für den Kleinen - dann treffen wir da bald eine Menge Leute. Gemeinsam trauert es sich leichter. Smarte Grusse aus Koblenz - kein Scherz - :lol: ----------------- smarte Grüsse aus Koblenz
  13. Hallo, seit einer Woche habe ich das SW-Tuningprogramm für den CDI drin. Zieht super. Ab 3500 U/Min geht die Kiste ins Notprogramm und stellt den Turbo aus. Erst nach Anbstellen und Neustart geht es wieder ab. Wer kennt das Problem. SW sagt, das ein Ladesensor reagiert und der Ladedruck manuell reduziert werden müsse. - Ist auch gemacht worden - aber das Problem habe ich immer noch. Ich denke da gibt es bestimmt noch eine andere Ursache. P.S. Übrigens das Soft-Tuning geistert nach SW wohl nur hier im Forum. Smarte Grüsse aus Koblenz :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.