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SmartRac

Drehzahlmesser

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Hab da mal ne frage: habe seit ein 3/4 Jahr ein Tuning von SW drauf und mir ist aufgefallen das mein Dremoment bei Warmen Motor bei 500 U/min ist ist das normal...?

Danke im Voraus....

Gruß Marcel

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Was soll uns diese Frage fragen :-? :-? :-? :-?

 

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Nur das Drehmoment zählt!

SMARTom

 

logo_klein.jpgsigsmart.jpg image_112609_1.png

ICQ: 267104474 online.gif?icq=267104474&img=21

 

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Ich vermute er will uns fragen ob eine leerlaufdrehzahl von 500/min normal ist.

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Smart schön vorsichtig

 

Spritmonitor.de

 


329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

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beim diesel würd ich ja sagen...

 

im kalten zustand is meiner bei 800 u/min


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

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Quote:

Am 30.03.2006 um 17:47 Uhr hat madmatze geschrieben:
beim diesel würd ich ja sagen...



im kalten zustand is meiner bei 800 u/min

 

So wenig! :o Meiner dreht 900 :-D

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Ahhhh Leerlaufdrehzahl :-D

 

SmartRac, sag das doch gleich.

 

Also 500 rpm sind definitiv zu wenig. Die Drehzahl sollte so um und bei 900 rpm +/- ein paar zerquetschte liegen.

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Nur das Drehmoment zählt!

SMARTom

 

logo_klein.jpgsigsmart.jpgimage_112609_1.png

ICQ: 267104474 online.gif?icq=267104474&img=21

 

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Bei meinem 61PSer liegt die Drehzahl - im warmen Zustand - so bei gut 750 Umdrehungen.

 

 

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Quote:

Am 31.03.2006 um 12:33 Uhr hat Burny geschrieben:
Bei meinem 61PSer liegt die Drehzahl - im warmen Zustand - so bei gut 750 Umdrehungen.



 

Exakt so ist's auch bei meinem!

 

Gruß,

KPK 8-)

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tngalleryimage1439084xo.jpg

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    • Hi Mihajlo, Many Smart drivers have already made this conversion with adapter plates, even with TÜV approval in Germany. Unfortunately, the corresponding forum, where there was a collection of wheel/tire combinations, has been offline for a long time, but I was still able to extract some data via the wayback machine.   Data: Lowering: H&R 15/35mm Rims used: all round Momo Corse Black 7.5x17 5x112 ET48 (subsequently painted crystal white) Adapter plates: SCC front 20mm / rear 35mm (possibly 10mm more would be possible in each case) Tires: all round summer tires Pirelli PZero Nero 195/40R17 / meanwhile Dunlop SP SPORT MAXX TT of the same size Clip-on extensions: no   Picture: no   ---------------------------------------------------------------------------------------   Data: Lowering: H&R 15/35mm Rims used: all-round Brock RC Design RC11 7.5x17 5x112 ET50 Adapter plates: SCC front 20mm / rear 25mm (possibly 10mm more would be possible in each case) Tires: all-round summer tires Pirelli PZero Nero 195/40R17 Clip-on extensions: no   Picture: no   ---------------------------------------------------------------------------------------   Data: Lowering: LowTech 30/40mm Rims used: all-round Brock RC Design RC11 7.5x17 5x112 ET50 Adapter plates: FK front 20mm / rear 25mm Tires: all-round summer tires Dunlop SP SPORT MAXX TT 195/40R17 Clip-on extensions: no   Picture:     --------------------------------------------------------------------------------------- Data: Lowering: no Rims used: all-round Borbet X10 black/polished 7.5x17 5x112 ET50 Adapter plates: SCC front 30mm / rear 35mm Tires: front summer tires Hankook Ventus S1 evo 195/40R17 / rear Hankook Ventus S1 evo 215/35R17 Clip-on extensions: yes (not yet fitted in the pictures) Pictures:   Cheers Marc
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