Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

44 in Gefahr!

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 27.03.2006 um 08:29 Uhr hat Tim-OWL geschrieben:

naja, dafür fährt Niemand mit einem Nachfolgemodell rum, hat auch was. Haben wir immer das aktuelle Modell :-P

 

...stümmt :lol:...

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D Jepp ! Kaum hat man nen Golf gekauft, hat man nach drei Jahren ein altes Modell, das kann uns net passieren :lol:

 

Aber mal realistisch gesehen. Geht die Einführung des neuen 42 in die Hose bzw. die erhofften Verkaufszahlen werden nicht erreicht, war es das mit der Marke smart. Meiner Meinung nach "selbst schuld" aber was hilft es über verschüttete Milch zu klagen... *schniff*

-----------------

                       official smart-owl-member

    ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE www.skype.com

OWL Smarties

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls der neue 42 in usa floppt, dann dürfte es das gewesen sein mit der marke smart, denn mit den bisherigen verkaufszahlen (des 42) wird sich zetsche nicht zufrieden geben

-----------------

smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich grade mal den rss-feed der ams lese, dan sehe ich da folgendes (unter anderem):

 

"Im Gegenzug soll der Zweisitzer Smart Fortwo vollständig in die Mercedes-Organisation integriert und das Modell fester Bestandteil des Produktportfolios von Daimler-Chrysler werden."

 

wie lange es die marke "smart" also noch gibt, bin ich auch gespannt… (ebr dieses pressegelaber kann man ja auch meist so oder so interpretieren…) :roll:


beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.03.2006 um 12:53 Uhr hat xordinary geschrieben:
wenn ich grade mal den rss-feed der ams lese, dan sehe ich da folgendes (unter anderem):



"Im Gegenzug soll der Zweisitzer Smart Fortwo vollständig in die Mercedes-Organisation integriert und das Modell fester Bestandteil des Produktportfolios von Daimler-Chrysler werden."



wie lange es die marke "smart" also noch gibt, bin ich auch gespannt… (ebr dieses pressegelaber kann man ja auch meist so oder so interpretieren…) :roll:

 

Na ja, "Pressegelaber" ist gut. Steht wortwörtlich so in der Pressemitteilung von DC.

 

Mein Tipp an alle SC-Mitarbeiter: schon mal Plan "B" in die Wege leiten, denn nicht nur der 44 sondern auch das bisherige Vertriebsnetz wird nun offiziell als Hauptverlustbringer kommuniziert.

 

Siehe auch die Meldung: "Gedrückte Stimmung bei Smart".

 

 

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt toll! das schmeißt alle meine planungen für eine smarte zukunft über den haufen! wenn es mein sc nicht mehr gibt, weiß ich nicht, wie ich das in zukunft halten werde… ach menno! :cry:

 

 


beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich da nur anschließen...

wollte mir eigentlich im Sommer nen neuen 44 zulegen weil mir meine jetzigen 75Ps nicht reichen...aber vielleicht fahre ich dann doch lieber noch ein Jahr mit der kleinen Maschine rum bevor ich nächstes Jahr auf was ganz anderes und größeres umsteige. Am besten erstmal zwei, drei Monate die Entwicklung abwarten :-?


b18f14e075345ce60cc2d11a13adfa9f9308768.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.