Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chewbacca

Wörthersee 2006?

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 23.03.2006 um 11:02 Uhr hat SmartyJana geschrieben:
naja, meinereiner und der rest fährt trotzdem nach zell :-D

 

ich ziehe hiermit meine aussage zurück :roll: meinereiner wird wohl viiiiiel weiter weg als geplant "fahren" :roll:


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und der Bredti überlegt sich das auch nochmal ganz stark!!!

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ganz danach aus, als ob das hier doch noch ein Erfolg wird :roll: Wenn entsprechend Programm geboten wird, werden genug smartfahrer kommen ;-)

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
ich ziehe hiermit meine aussage zurück meinereiner wird wohl viiiiiel weiter weg als geplant "fahren"

 

aha - was DAS wohl wieder heißen mag? :lol:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.04.2006 um 17:38 Uhr hat SmartyJana geschrieben:
Quote:


Am 23.03.2006 um 11:02 Uhr hat SmartyJana geschrieben:

naja, meinereiner und der rest fährt trotzdem nach zell :-D


 

 

 

ich ziehe hiermit meine aussage zurück :roll: meinereiner wird wohl viiiiiel weiter weg als geplant "fahren" :roll:


 

:o :o :o :-?


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie??? Was soll den der Blödsinn????

 

Baldige Auskunft ist erbeten!

-----------------

rms.gif

sig.jpg

spritmonitor.de

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schn gelesen, unter diesen Umständen fahre ich auch nicht nach Zell. Dann schon eher ne Woche vorher nach KLagenfurt.

Aber bei Jana und Matze scheint ja mehr dahinter zu stecken.

 

-----------------

rms.gif

sig.jpg

spritmonitor.de

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir fliegen dann in die usa, heiraten heimlich nur um nicht mit euch feiern zu müssen :-D:-D:-D:-D ;-);-)

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...da mache ich dann aber nicht die fotos... :-P

 

...ausser Ihr zahlt meinen aufenthalt... :-D


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
wir fliegen dann in die usa, heiraten heimlich nur um nicht mit euch feiern zu müssen

 

jaja - jetzt wo jana weis, wie "fesch" matze mit ANZUG UND KRAVATTE!!! ausschaut, will sie ihn natürlich sofort nach vegas schleppen und ehelichen... :lol:

 

04060052.JPG

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix vegas, eher SF :-P

 

@karsti: wenn du wieder lieb bist, überlegen wir es uns :-D ;-)


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.04.2006 um 16:43 Uhr hat SmartyJana geschrieben:
@karsti: wenn du wieder lieb bist, überlegen wir es uns

 

Wieder lieb??? :o

 

War ich böse??? :-? Wann?

-----------------

Wenn Du Dich in die leuchtenden Augen einer Person verliebst, dann vergewissere Dich, ob es nicht die Sonne ist die durch den hohlen Schädel scheint.

!

 

 


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß nun irgendwer etwas konkretes zu einem Alternativtreffen in Klagenfurt (Termin, Kontakt zur Organisation/ Veranstalter, wo kann man sich anmelden) ?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gugst du hier

 

http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=53791&forum=27

-----------------

Mit smarten Grüßen

 

Sigi und Irmi

Members von Smart IN

website;jsessionid=5shs1crdmrd1e.maasp21?act=16&pos=0website;jsessionid=5shs1crdmrd1e.maasp21?act=16&pos=27C08C370F17F11D9A4725F295499F96E.jpg

smart-in-forumslogo.gif

 

Zum Arbeiten zu alt,

zum Sterben zu jung,

aber zum Reisen top-fit.

 


Mit smarten Grüßen

 

Sigi und Irmi

Members von Smart IN

smartinlogoforum.jpg

smartteufel.jpg

 

 

 

Zum Arbeiten zu alt,

zum Sterben zu jung,

aber zum Reisen top-fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

der Didi vom Smartclub Österreich hat hat nen neuen Beitrag eingestellt. Da kommen schon mal genauere Daten. Ich bitte euch unter dem neuen Beitrag zu posten. Dann bleibt das ganze auch schön übersichtlich.

 

Euer Dalmatiner - Werner


Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wie gesagt, das Wörthersee-Treffen als Gegenveranstaltung find ich alles andere als cool, weil es alle zerstreut, wenn es ein eigenes an einem besseren Termin gäbe, wäre das ganz was anderes..

 

aber erst regen sich alle über die Preise auf, dass aber die Stadt Klagenfurt und die alte Event-Agentur hauptsächlich ein wirtschaftliches Interesse an diesem Treffen haben, fällt anscheinend nicht auf...

 

ich werd mal versuchen, über bekannte an ein bißchen insiderinfos zu kommen und lass sie euch wissen, wenn ich was rauskrieg..

 

smarte Grüßlies,

Paulin


Paulin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@paulin: das kann uns doch scheißegal sein ob die stadt klagenfurth daran verdient wenn 2000 leute mehr da pennen im umkreis. die hauptsache ist, dass wir nicht nochmal 145€ pro person zahlen müssen. und wenn die das irgendwie hinkriegen bitte, da werden die leute lieber hingehen als nach zahl am see, wo zwar alles super aussieht, aber alles kostet und reine abzocke ist.

dass beides so um die selbe zeit liegt ist klar, danach kann man auch den leuten kein wetter mehr bieten. der sommer is dann vorbei.


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nur nicht unfair sein: wie gesagt, mich hats am Anfang auch geschreckt, aber dann hab ich mir das alles durchgelesen und für zwei Übernachtungen hab ich in Klagenfurt auch 60 Euro bezahlt, wir sind halt alle in kleinen Grüppchen essen gegangen, da zahlst du auch gleich 20 Euro und dann gehst du am Abend auf das Konzert und holst dir auch ein paar Getränke, die Schiffahrt etc.. das musst du ja sonst alles extra bezahlen...

 

beim neuen Konzept sind wenigstens wirklich alle gemeinsam... noch mal ein großer Brunch am Sonntag und dann macht man sich richtig satt auf die (bei vielen sehr lange) Heimfahrt...

 

Ich weiß auch nicht, ich verlass mich da halt dann auch drauf, dass alles funktioniert und von allem genug da ist (nicht das Essen ausgeht etc..)

 

Und mir gehts drum, dass alle zusammenkommen und richtig Wind machen um die smart Gemeinde, und das fänd ich halt schade, wenn sich alles zerstreut.

 

Ich finds wirklich nicht sooo schlimm, bin halt aber auch ein sehr friedliebender smartianer..

nich auf mir rumhauen, ich meins ja nur gut...

 

smarte Grüße,

Paulin 8-)


Paulin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, nur konnte ich mir in Klagenfurt selber aussuchen was ich möchte und für was ich Zahlen möchte. Die Schiffahrt hat mich zum Beispiel garnicht angemacht, folglich wurde das Geld gespart. Die Übernachtung ist in den 139 Teuro nicht mal drin, also wird das allen eine Milchmädchenrechnung.

Nene, ich bin gerne bereit für einen Event zu bezahlen, aber nicht diese Summe.

 

Was mich aber schon sehr wundert ist die Tatsache das von Deinen 4 Beiträgen alle das Treffen am See verteidigen und das just einen Tag nachdem die ganze Geschichte hier los ging :o. Ein Schelm wer jetzt Böses dabei denkt :roll:

-----------------

rms.gif

sig.jpg

spritmonitor.de

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na jetzt mal nur nicht paranoid werden, aber ´s stimmt, hab zwar schon öfter hier gelesen, aber noch nie geschrieben und ich muss es jetzt zugeben:

 

Ich hab schon gebucht (das kleine Paket), gleich am Anfang, als es ging... und die Krise gekriegt, dass wir zu zweit auf dem Treffen sein werden...

 

Jetzt ist das aber eh hinfällig, jetzt werd ich schon noch was erfahren, was jetzt aus der Buchung wird und muss mal nicht aus Panik stornieren..kann ja praktisch nur billiger werden :)

 

In diesem Sinne, smarte Ostern!

Paulin


Paulin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich war früher "Anti-453"  - bin es tlw. auch noch, aber nur beim 71PS Rohrkrepierer. Der ist echt Krankenpflege Kassengestell.    Der Wagen ist breiter,  man sitzt nicht Schulter an Schulter die Strassenlage ist der Hammer.  Beim Wendekreis kann kein Wagen mit halten, etc. ppp. Voll LED !  (Je nach Ausstattung)    Nach dem Facelift (so wie meiner)  ist die Front richtig gut geworden.  Div. Gimmicks je nach Ausstattung.  Mit Prime und Exclusiv hat man das Nötigste drin. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.994
    • Beiträge insgesamt
      1.575.835
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.