Jump to content

Smartteufel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Pfaffenhofen
  • Interessen
    Smart und Wohnmobil
  1. Komme auch mal wieder vobei, wie immer ohne Weibi, passt auf die Möbel auf. :-D :-D :-D Gruß Sigi ----------------- Mit smarten Grüßen Sigi und Irmi Members von Smart IN Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung, aber zum Reisen top-fit. [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartteufel am 27.09.2006 um 15:21 Uhr ]
  2. gugst du hier http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=53791&forum=27 ----------------- Mit smarten Grüßen Sigi und Irmi Members von Smart IN Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung, aber zum Reisen top-fit.
  3. Smartteufel

    Zell am See

    Hier ist die Antwort vom Smart Club Österreich ich würde sagen etwas warten und Kaffee trinken wird schon werden. http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=53791&forum=27 ----------------- Mit smarten Grüßen Sigi und Irmi Members von Smart IN Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung, aber zum Reisen top-fit.
  4. Wir sind natürlich auch dabei. ----------------- Mit smarten Grüßen Sigi und Irmi Members von Smart IN Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung, aber zum Reisen top-fit.
  5. Wir sind auf jeden Fall dabei, :-D :-D ----------------- Mit smarten Grüßen Sigi und Irmi Members von Smart IN Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung, aber zum Reisen top-fit.
  6. @ suv hast du auch Kalender dabei ? ----------------- Mit smarten Grüßen Sigi und Irmi Members von Smart IN Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung, aber zum Reisen top-fit.
  7. Hallo Leute, bleibt es beim 6.Dez ? Gruß Sigi ----------------- Mit smarten Grüßen Sigi und Irmi Members von Smart IN Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung, aber zum Reisen top-fit.
  8. Welche Karten sind dabei? Ich brauche alle Länder von Europa und Ostblock für Wohnmobilfahrten ----------------- Mit smarten Grüßen Sigi und Irmi Members von Smart IN Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung, aber zum Reisen top-fit.
  9. Versuch es mit einem Staubsauger, der diese Ablagerung nach dem lösen gleich absaugt. ----------------- Mit smarten Grüßen Sigi und Irmi Members von Smart IN Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung, aber zum Reisen top-fit.
  10. Kann auch nur Bares empfehlen. Vor allem als Verkäufer, Schecks kann man sperren lassen und dann guckst du blöd aus der Wäsche. Als Käufer mach einen Platz "vor" einer Bank aus (damit du nicht noch für Putzfrauenkosten aufkommen mußt "arme Banken") dann weiß der Verkäufer sicher nicht das du das Geld schon dabei hast, oder glei bei der Polizeistation. Sicher ist sicher! ----------------- Mit smarten Grüßen Sigi und Irmi Members von Smart IN Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung, aber zum Reisen top-fit.
  11. Bin auch dabei, aber jetzt geht´s erstmal 3 Wochen in Urlaub ( Abfahrt heute 19.30 Uhr ) Gruß an alle daheimbleibenden ----------------- Mit smarten Grüßen Sigi und Irmi Members von Smart IN Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung, aber zum Reisen top-fit.
  12. will auch zu sehen sein http://www.karin-regler.de/smart-in/html/members/smartteufel/images/smartteufel1.JPG ----------------- Mit smarten Grüßen Sigi und Irmi Members von Smart IN Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung, aber zum Reisen top-fit.
  13. Verbesserung " der " ----------------- Mit smarten Grüßen Sigi und Irmi Members von Smart IN Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung, aber zum Reisen top-fit.
  14. Nach dem kalten Türkei bin ich froh auf einen warmen Glühwein. Bin natürlich dabei. ----------------- Mit smarten Grüßen Sigi und Irmi Members von Smart IN Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung, aber zum Reisen top-fit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.