Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
me_on_the_road

44 gegen Mini

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 17.03.2006 um 13:38 Uhr hat Mesh geschrieben:
Letzthin hat mir doch tatsächlich mal ein freundlicher 4/4-Driver ge'lichthupt. :-D



 

Ich wars nicht, aber ich mach das auch ab und an wenn ich den gegen 44 rechtzeitig bemerke :) sollten wir alle machen^^

-----------------

http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour

 


http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mini keine Chance gegen den Mini....??

Naja, im Smart Forum wahrscheinlich nicht.

 

Im Mini fühlte ich zumindest etwas besonderes, alleine durchdie Sitzposition und die weit entfernte Scheibe. Motoren sind langweilig...

 

Aber der 44 hat mich ziemlich enttäuscht, da kann ich wirklich auch einen Japaner fahren. Wenig Leistung (1.5), hartes Fahrwerk und sehr eng im Innenraum....Was ist den da so voll mit Emotionen?

 

Wobei dies sowieso keinen Sinn hat zu diskutieren... ;-)


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geeeeeeeeeenau :-P... Und mal schon gar nicht mit der "c"-Nick-Frau :-P :-D...

-----------------

hhhhhhhhhh4jg.jpg

g040.gif
www.nebelig.de

cadi´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_1.png
www.smarttreff-bremen.de

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also als selten kann man den 44 in kassel nicht mehr bezeichnen, sehe so 1-2stk täglich (durchnitt) manchmal auch ne ganzen haufen;-)

 

aber immerhin fahren hie rnen silber und nen schwarzer brabus rum und nen silber sportstyle hab ih auch schon gesichtet;-)

-----------------

ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

 


ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Der Mini keine Chance gegen den Mini....??

 

Muss man das begreifen? ;-) :-P

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

Forumsformat.jpg

 

Passion 1.5 Benziner

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde beide Fahrzeuge toll! :)

 

der Mini mit verrücktem Konsolen in Bratpfannengröße hat was. Aber genauso toll finde ich das mit Stoff überzogene Amaturenbrett meines forfours.

 

Und das der 1.5 keine Leistung hat ist mir nicht klar, mein 1.3 geht ab wie nix....und da war die Probefahrt im Mini Cooper "laaaaaaaaaaangsam"....

 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Muss man das begreifen?

 

Nicht wirklich...;-) natürlich meinte ich Mini und 44... :-D

 

 

Quote:
Und das der 1.5 keine Leistung hat ist mir nicht klar, mein 1.3 geht ab wie nix....und da war die Probefahrt im Mini Cooper "laaaaaaaaaaangsam"....

 

Echt, er geht ab? LEistung hat er schon, nur merkte man nicht viel davon...


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja der motor vom 44 hat im unteren drehzahlbereich seine schwächen, aber wnenman ihn über 2500u/min hält, finde ich merkt man von der leistung schon verdammt viel:)

zumindest soviel das die 175er winterreifen einfach viel zu wenig gripp haben;-)

-----------------

ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

 


ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wem der 44 zuwenig leistung hat, der kann ja brabus fahren, womit dann auch die preise vom mini erreicht werden...

 

ich fande den cooper auch erst ab 4000 so richtig lebendig.. aber beide haben ihre daseinsberechtigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.03.2006 um 13:38 Uhr hat Mesh geschrieben:

Letzthin hat mir doch tatsächlich mal ein freundlicher 4/4-Driver ge'lichthupt.

 

 

 

Ja, sollten wir in der 4/4 Familie machen, die Mini-Fahrer machen's nämlich nicht,weil sie sich sowieso in der Werkstatt sehen ;-) :lol: :lol:


Weil mein forfour 90PS hatte,

braucht mein fortwo exakt 45PS...

 

...ich freu mich auf einen forsix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Zusammen, meine Kugel hat zwischenzeitlich auch ein paar neue Dinge spendiert bekommen: Heute habe ich die Endkappen für das Achsrohr angebracht, die mir @Ghostimaster gedruckt hat. Nochmal vielen Dank!! Da die Steuereinheit der alten Freisprecheinrichtung von Funkwerk leider den Geist aufgegeben hat, habe ich nun eine von Bury auf der Brodit-Konsole verbaut.  Das größte Projekt war jedoch die Nachrüstung der Ambientebeleuchtung aus dem Modell 451. Beleuchtet wird während der Fahrt der Fußraum und die Ablagefächer unter dem Armaturenbrett. Auch eine zusätzliche Innenraumbeleuchtung habe ich in den Fußraum integriert:   Viele Grüße, Mattis
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.811
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.