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iidollarii

Seitenblinker - weiss oder schwarz, was ist schöner?

Empfohlene Beiträge

Hab bei meinem scharzen Roadi auch auf schwarze umgesattelt.

 

Die weissen original Blinker sind jetzt Kofferraumleuchten.

 

Die von Berlintuning sind auch von In Pro, werden halt nur teurer verkauft.

Ich hab meine auch von Rs für nen 20er gekauft.

 

Bei RS kriegste auch LED Blinker in Chrom

 

Grüße

Christian

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nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

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RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

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Suche auch grad nach schwarzen Blinkern für den 42. Habt ihr mal Links wo man die bestellen kann, antürlich möglichst günstig.

 

ebay und D&W brachten keinen Erfolg. Auch per google hab ich nicht wirklich was gefunden.

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116402_5.png 136456_5.png

 

 

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Quote:

Am 07.04.2006 um 13:23 Uhr hat SmartFighter geschrieben:
schau ma hia:

MisterDotCom



oda hia:

D und W

 

Der D&W-Link war ja wohl nichts, suche doch nicht 15Seiten durch.

Beim anderen Link sollen die Dingerheftige 26,-€ kosten, vieeel zu teuer.

 

 

Hab grad noch ´ne andere Quelle gefunden wenn auch noch teuer:

www.rs-parts.com/ger/html/carpart.php?open_sub=16&open_kat=1

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116402_5.png 136456_5.png

 

 

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Gott bist du quengelig, sorry, hatte ich übersehen, kannst du mir noch einmal verzeihen? der rs-part link war ja auch auf der ersten seite schonmal behandelt worden

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sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

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ist das einvogel,

***kopfschüttel***

e136.gif

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image_115244_1.png e106.gif

 

``Hauptsache die Haare liegen´´

115244.jpg?stamp=1124991845

Passion - CDI - Cabrio - 10 / 2002

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

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ist das einvogel,

***kopfschüttel***

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``Hauptsache die Haare liegen´´

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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