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SMARTom

Chromringe für die Seitenblinker

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Im Forum gesucht aber nichts gefunden.

 

Braucht man für die in Zubehör erhältlichen Seitenblinker, welche Farbe und welcher Dealer auch immer, zwingend die Chromringe :-?

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Nur das Drehmoment zählt!

 

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ICQ: 267104474 online.gif?icq=267104474&img=21

 

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Ich hab schwarze von InPro dran und OHNE diese häßlichen Chromringe

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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ich hab weisse, auch ohne chrom

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SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, SH, 195/50/15, 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


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Danke euch beiden für die Antwort.

 

Dann werde ich mal schnell noch welche bestellen und am Wochenende antüddeln :)

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Nur das Drehmoment zählt!

 

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ICQ: 267104474 online.gif?icq=267104474&img=21

 

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Habe mir auch gerade weisse bestellt.

Aber ohne Chrom. :(

 

Werden in den nächsten Tagen wohl geliefert.

 

Weis wer wie man die Seiten Blinker am besten rausbekommt?

Oder steht das auch im Kugelhandbuch?

Dann guck ich da.


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
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sind gesteckt, aber nicht immer in einer richtung, du musst den blinker einfach schieben, nach vorne oder hinten, dann lässt er sich rausnehmen. prinzip wird dir klar, wenn du deine neuen blinker geliefert bekommst, da erkennst du am besten, was ich meine. du brauchst kein werkzeug, auch nicht rumhebeln, geht einfach zu schieben

 

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    • By the way, zu einer systematischen Fehlersuche bzw. -eingrenzung gehört auch, daß man bereits durchgeführte Maßnahmen nochmals verifiziert und das wäre in Deinem Fall das Anziehen des Relais T in der Relaisbox. Vor allem wenn die getätigten Maßnahmen schon einige Zeit her sind! Lass es Dir von mir nach über 40 jähriger Tätigkeit im Kundenservice für elektronische Geräte sagen, es ist nicht selten, daß man hier zu neuen Erkenntnissen kommt, obwohl man vorher felsenfest der Überzeugung war, daß man es schon einige Male überprüft hat! 😉 Deshalb würde ich an Deiner Stelle nochmals überprüfen, welchen Status dieses Relais im Fehlerfall hat! Soll heissen, ob es anzieht, der Anlasser den Motor aber nicht dreht oder ob das Relais T schon gar nicht anzieht!
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