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riomare

trust+ Probleme?!

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hi!

gester komm ich von der autobahn runter ca 300 vor einer roten ampel leuchte mei trust+ auf wie gesagt es leuchtet und blinkt nicht!

als ich von der ampel weg will stribt meine kugel ab! neustart wieder tot! von der ampel geschoben ca 3 min später neustart geht ohne probleme (ohne das was leuchtet)

heute das gleiche nochmal aber im reinem stadtverkehr.

heute hat er sich nach dem 2tem neustart zärtlich fahren lassen mit leuchtendem trust+ dreieck. das war am nachmittag jetzt geh ich zum auto starte ihn nur an leuchtet nix!

was ich noch sagen wollte bei den neustarts wo er sich selbst wieder killte machte er immer einen kurzen satz und dann tot

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ich würde sagen ab ins SC...

 

nicht dass dir noch mehr kaputt geht.

Vielleicht is es ja auch nur ein falscher fehler im fehlerspeicher. (schöner satz ;-) )


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

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Also ich tippe mal auf den Querbeschleunigungssensor, wenn der defekt ist passieren solche Dinge.

 

 

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    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
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