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Drakonas

es zieht!!!

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hi!

 

hab seit geraumer zeit das problem, dass es fürchterlich in meinem 44 zieht, wenn ich auf der landstraße unterwegs bin. anfangs hat es direkt an der tür gezogen, jetzt kommt die zugluft aber durch die ablage in der tür!

 

hat einer ne idee, woran es liegen kann???

 

das ist echt nervig, gerade im winter :-x

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Hi,

würde mich auch interessieren, habe vor ein paar Tagen selbiges festgestellt.

Allerdings bei mir nur auf der Beifahrerseite..

 

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Türen sind bewegliche Teile. Manchmal bekommen die Scharniere etwas Spiel und die Türen fangen an zu "hängen". Habe ich sogar schon bei Neuwagen gehabt. Dann liegt die Dichtung nicht mehr sauber an.

 

Einfach mal ins SC fahren, für´n Tip in die Kaffeekasse richten das die Jungs und Mädels in 3 Minuten (wenn die Dichtung nicht putt ist).

 

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I love you all!

 

schaefca 58ow.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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ich hab das auch. dazu noch bei recht hohen geschwindigkeiten (also jenseits 150) ein pfeifen am linken ohr. irgendwie scheinen die plastik-türen auch ihre nachteile zu haben… :(

 

 


beste grüße

xordinary

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noch´n Jedicht........

 

mein linkes Bein wird kalt bei Westwind, wenn icke von Süd nach Nord fahre.

 

....und das kommt definitiv aus einem Schlitz in der Türablage, innen neben dem Türlautsprecher.

 

stürmisch, kalte Grüsse aus´m Ablagefach

Ingo

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gut zu wissen, dass ich da nicht alleine bin.

 

die body pannels waren aus der halterung.

hab sie jetzt wieder reingeklickt. jetzt gehts etwas.

 

hab keine ahnung, wie die sich lösen können???

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    • Die originalen 175er hinten fahre ich mit 2,3 Bar. Die 195er mit einem Tucken weniger. Die Frage ist aber auch relativ obsolet. Fahr mit dem Smart auf eine ebene glatte (Beton)Fläche und schau dir die Reifen von oben an. Wenn die Flanke nur leicht nach außen gewölbt ist, dann ist der Druck richtig. Wenn sie kräftig nach außen gewölbt ist dann ist der Druck zu gering. Ist kaum eine Wölbung sichtbar dann ist er zu hoch. Öfter wiederholen bis du ein Gefühl dafür bekommst. Vorne genauso. Hinten aber eher nur wenig Wölbung, weil die Hinterräder Sturz haben. Damit hast du den individuell für deine Reifen richtigen Druck.    Auf lange Sicht ist der richtige Druck daran erkennbar daß die Lauffläche an Innenkante und Außenkante gleichmäßig verschleißt. Das ist nach meiner Erfahrung bei ca. 2,3 Bar der Fall. 
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