Jump to content

Drakonas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Drakonas

    sound im 44

    moin moin! die anlage ist drin!!! bin echt zufrieden damit!!! die bilder muss ich euch erst noch schuldig bleiben, hatte noch keine gelegenheit welche zu schießen.
  2. Drakonas

    es zieht!!!

    gut zu wissen, dass ich da nicht alleine bin. die body pannels waren aus der halterung. hab sie jetzt wieder reingeklickt. jetzt gehts etwas. hab keine ahnung, wie die sich lösen können???
  3. Drakonas

    es zieht!!!

    hi! hab seit geraumer zeit das problem, dass es fürchterlich in meinem 44 zieht, wenn ich auf der landstraße unterwegs bin. anfangs hat es direkt an der tür gezogen, jetzt kommt die zugluft aber durch die ablage in der tür! hat einer ne idee, woran es liegen kann??? das ist echt nervig, gerade im winter :-x
  4. Drakonas

    sound im 44

    war heute mal bei acr. die hatten mein altes autochen auch schon hergerichtet. hab mir das jetzt so überlegt, dass ich den ganzen krims krams (kompressor etc.) raus räume und die ganzen kleinen fächer in der "mulde" zu einem großen forme. das wird dann mit bitum ausgekleidet. darüber kommt ne holzplatte + sub. jetzt ist nur noch die frage, wo die endstufe hin soll. wenn es soweit ist (und ich es nicht vergessen habe ;-) ) werde ich noch ein paar bilder reinstellen.
  5. Drakonas

    sound im 44

    @haligali: hatte auch schon überlegt, den platz unter der ladefläche zu nutzen. hatte aber bedenken, was den klang betrifft. wenn du irgendwelche zeichnungen oder so hast, kannst du mir die gern mal schicken, würd mich mal interessieren.
  6. Drakonas

    sound

    [ Diese Nachricht wurde editiert von Drakonas am 08.02.2006 um 23:29 Uhr ]
  7. Drakonas

    sound im 44

    hi! also wollte nicht mehr als 500€ investieren. wollte den kofferraum eigentlich frei lassen. hatte vor den sub vom soundsystem gegen einen ordentlichen zu tauschen. dieser sollte dann mit der endstufe betrieben werden. mein altes auto hatte auch nen sub im kofferraum+endstufe+cd-wechsler. da war dann der halbe kofferraum voll :-D wollte es auch nicht mit dem bass übertreiben, wegen den ohren und so. bei meinem alten auto haben alle sitze vibriert. das ging natürlich auch aufs gehör. also lieber ordentliche boxen vorne, die mit der endstufe betrieben werden??? ist die installation von einem high/low-adapter sehr aufwendig?
  8. da habt ihr wohl recht, vielleicht ist das wirklich etwas übertrieben. wollte eigentlich nur ein paar led's für fußraum etc.. wie komme ich denn am besten vom motorraum in den innenraum? gibt es tote kanäle, die ich nutzen könnte???
  9. hallo! ich habe vor, in meinen 44 ein bißchen beleuchtung zu installieren, sprich led's und auch vielleicht die ein oder andere neon-röhre. für die energieversorgung wollte ich ne auto-, bzw. motorradbatterie verwenden. die soll in den kofferraum, zu den pannen-utensilien. kann ich das gefahrlos machen, oder muss ich da was beachten???
  10. Drakonas

    cleanen

    das geht hier ja echt fix!!! werd das ganze dann mal so versuchen! DANKE!!!
  11. hallo! könnte einer mal bitte niederschreiben, wie auch ein technisch unbegabter, wie ich z.b., das anstellen kann? nicht, dass ich noch was falsches abschneide :-D ;-)
  12. Drakonas

    cleanen

    hallo! ich habe vor die schriftzüge an meinen 44 zu entfernen. wie kann ich das am besten anstellen??? die schriftzüge sind doch hoffentlich geklebt, oder?
  13. Drakonas

    sound im 44

    hallöchen! ich bin jetzt seit september stolzer besitzer eines 44. der sound, radio5 mit soundsystem, gefällt mir eigentlich recht gut. trotzdem überlege ich, mir ein anderes radio und einen neuen sub einzubauen, ggf. auch ne kleine endstufe für den sub. der sub sollte unter dem fahrersitz bleiben und die endstufe sollte unter den beifahrersitz. ist das ratsam??? ist der einbau des radios wirklich so einfach??? muss ich da was besonderes beachten wegen den anschlüssen? wie verlege ich am einfachsten die stromversorgung für die endstufe? das reicht erstmal an fragen :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.