Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chrisse

nebelscheinwerfer - anlaufen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

meine nebelscheinwerfer laufen auf beiden seiten ein wenig an. einer wurde bereits getauscht - und trotzdem passiert es immer wieder, dass das glas ein wenig beschlägt. nun fängt der zweite auch noch an. ist das also beim forfour was normales oder hab ich nur pech?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bis jetzt gott sei dank noch keine probleme damit. ich hab es aber schon an mehreren 44´s gesehen. vielleicht hab ich ja ein wenig glück gehabt. meiner ist bj. 2004.

-----------------

Signatur%20Griesu.JPG

 


ICQ:212-541-192

www.griesu.cabanova.de

Signatur%20Griesu.JPG

SUUM CUIQUE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch auf der Fahrerseite und konnte es per Kulanz tauschen. Frag einfach mal an.

 

 


Wer zu früh bremst verliert und wer es zu spät macht auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Korrekt, wenn man im Bereich von Serpentinen wohnt hat man mit SR mehr "Spass"  und mehr Präzision in den Kehren.   Zwei Reifensätze würde ich nur bei Vielfahrern empfehlen (oder bei viel Schnee am Wohnort) . Meine Erfahrung mit zwei eigenen Wagen und noch zwei weiteren auf dem Hof gehen bei Wenigfahrern eher in die Richtung GJR und alle 3-5 Jahre frische Pellen. Dann hat man immer die neuste Technologie der Pellen.   (Laufleistungen der Wagen/Anno: 1x 10K, 2x ca. 8K,  1x ca. 5K  )   WR wirfst du in dem Fall nach 6-8 Jahren  weg weil hart ohne Grip, außerdem ist der grundsätzliche Grip technisch dann entsprechend alt. Thema "alt" - ich bspw. (weiß nicht wie es bei Anderen ist )  werde nicht jünger und das Umstecken 2x im Jahr nervt.....   Bei Vielfahrern  mit > 20K/Anno und kein Schnee am Wohnort,  95%  Nässe und trockenen Straßen,  wäre ein guter Kompromiss SR plus GJR für den Winter. Diese Kombi fuhr ich bis vor einigen Jahren.  Vorteil, "Sprichtwort O bis O"  man hat entweder im Oktober oder Ostern  ohne Schnee und 15 Grad die  100% passende Socke drauf.       
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.606
    • Beiträge insgesamt
      1.621.589
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.