Jump to content

Silverbandit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Horb - Talheim
  • Kennzeichen
    FDS - II
  1. Hatte ich auch auf der Fahrerseite und konnte es per Kulanz tauschen. Frag einfach mal an.
  2. Interessant wäre auch das Thema "Loungsitze" selber bauen. ----------------- Wer zu früh bremst verliert und wer es zu spät macht auch!
  3. Wo ist den der Link? :-? ----------------- Wer zu früh bremst verliert und wer es zu spät macht auch!
  4. Okay, vielen Dank nochmals. Habe heute morgen eine den Tip mit C2-Stecker und Pin10 bekommen. ----------------- Wer zu früh bremst verliert und wer es zu spät macht auch!
  5. Silverbandit

    GPS-Maus

    Wo wäre der beste Ort für die Maus? Bisher liegt sie auf der Ablage (Beifahrerseite), würde sie im Himmel bei der Radioantenne plazieren, da Panoramadach. Gruß ----------------- Wer zu früh bremst verliert und wer es zu spät macht auch!
  6. Silverbandit

    Wechsler an Comand

    Möchte bei meinem Comand 2.0 einen Wechsler anschliessen. Das Lichtleiterkabel ist auch vorhanden. Nun kommt meine eigentliche Frage :-D . Bei dem Lichtkabel ist ein blaues Kabel welches ich noch in einen ISO-Anschluß einfügen muß, nur habe ich jetzt keinen Plan in Kammer ich das Kabel einfügen muß!? Wie habt Ihr euer Wechslerkabel verlegt? Grüßle und Danke schon im voraus! :) ----------------- Wer zu früh bremst verliert und wer es zu spät macht auch!
  7. Hatte mal bei den Berliner angefragt aber keine ausreichende Antwort erhalten. Trotz mehrmaligen anschreiben habe ich keien Reaktion von denen bekommen. Schade eigentlich! Ich habe in meinem 44 nämlich ein Comand 2.0 drin und die bisherige Lösung (durch den Vorbesitzer) sieht nicht so gut aus. Eventuell kann mir jemand einen Tip geben wie ich das ganze in einer Blende umsetzen kann? Grüßle ----------------- Wer zu früh bremst verliert und wer es zu spät macht auch!
  8. Sorry wenn ich das Thema nochmals aufwärme, aber hat jemand einen Vergleich gemacht?? ----------------- Wer zu früh bremst verliert und wer es zu spät macht auch!
  9. Wäre dann auch mal dabei. :) ZoMtEc thomas1250 cadiostro MrMacMax Spooky Joe_McPomm zuns MY44 smart_hellracer Latecs Griesu Schabax Silverbandit :) ----------------- Wer zu früh bremst verliert und wer es zu spät macht auch! [ Diese Nachricht wurde editiert von Silverbandit am 06.10.2005 um 13:48 Uhr ]
  10. Servus Leute, tja mein erstes Posting und gleich eine Frage. Ab 06.10. bin ich dann auch ein 44 Besitzer. Hat jemand schon eine Info zur Abdeckung von StarTwo? Wenn ja würde ich mich über eine Info freuen. Grüßle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.