Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LadySchany

Zigarette an

Empfohlene Beiträge

So,

 

Kurbel mir jetzt ´ne schöne Rancho Halfzware zusammen und geh auch erstmal gemütlich eine Kokeln :)

Kaffee ist schon fertig 8-)

-----------------

violetta080sig.jpgthecount1501.jpgvioletta071sig.jpg

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Vom Frack zum Wrack!!!

 

nix da.. dummkopf...

 

bion a preiss und wie jeder weiss...

 

der preiss is heiss :lol: :lol: :lol:

 

und noch eine ansteck... :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.12.2009 um 11:21 Uhr hat Tuxxi geschrieben:

der greiss is heiss :lol: :lol: :lol:

 

Was schreibst denn fürn Scheiß :o :o :o :o

 

 

 

 

 

 

 

 

 

edit wg. so halt

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 11.12.2009 um 13:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.12.2009 um 11:34 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:
Quote:

Am 11.12.2009 um 11:21 Uhr hat Tuxxi geschrieben:
der greiss is heiss
Quote:

Was schreibst denn fürn Scheiß

 

GUANO halt. :-D



[ Diese Nachricht wurde editiert von amue am 11.12.2009 um 12:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na is ja wohl klar...

 

die amöbe darf nicht fehlen.... :o :-P

 

da war doch was mit was hartem... da war doch was... *nachdenk* :lol: :lol: :lol:

 

edit: mir war danach

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tuxxi am 11.12.2009 um 12:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.12.2009 um 12:12 Uhr hat Tuxxi geschrieben:
da war doch was mit was hartem... da war doch was... *nachdenk*

wenn ich gewusst hätte wie sehr dich meine erotischen erlebnisse beschäftigen - ich werde in zukunft bei dir verantwortungsvoller damit umgehen. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol:

 

pingis sind eben die elefanten der meerestiere.. die vergessen nix... gaaaaaar nix :-P :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehhy runnerven is hier nich!

 

rauchen und freude daran!!!


logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, erstmal geniesen. gibt eh was zum feiern.

 

bevaenqv30ni9fxw6.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von amue am 11.12.2009 um 18:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter mk4y5en, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum von mir !   Das von @Funman zu den älteren 450er cdi Gesagte deckt sich im wesentlichen mit meinen Erfahrungen zu diesen Fahrzeugtyp (hier laufen 2 Stück cdi seit 2007 "selbstbeschraubt", in der Summer ca. 450 000 km). Auch was die Öl-Wechsel und den Ölverbrauch angeht. (Falls es wichtig sein sollte: Ich nutze ganzjährig die Viskosität 10 W 40).   Diesen "Faden" habe ich mehrfach in Gänze durchgelesen und mir auch das Video mehrfach angeschaut/angehört... Ich hege die Vermutung, daß der gesamte Ansaugweg der Luft des Motors nicht unerheblich verölt ist (ab der Zuführung der Kurbelgehäuseentlüftung...) und zudem noch "hinter" dem AGR entsprechend "verschmoddert" ist (wie man im Falle der eher oberflächlichen Zerlegung (Reinigungsversuch...) des AGR-Ventils ja bereits gesehen/festgestellt hat).   Ob man den Ansaugweg der Luft jemals ohne dessen (vollständige) Zerlegung wieder sauber bekommt, da habe ich Zweifel, habe ich so (noch) nicht vollständig selbst gemacht (schon alles bis auf den Ansaugkrümmer am ZK selbst, also: LuFi, dessen Gehäuse, Luftweg zur Turbine/Turbo, vom Turbo zum LLK, dann zum AGR-Ventil (dieser Schlauch mit der genannten "Spange"), das AGR-Ventil und den Schlauch zum Ansaugkrümmer. Was man (ich) nach dessen Abnahme mit dem Finger im Ansaugkrümmer an "Schmodder" feststellen/fühlen konnte, war doch nicht unerheblich, auch was man so mit Hineinleuchten mit einer TaLa so sehen konnte.....   Insofern vermute ich, daß der Motor selbst relativ gut beieinander sein könnte, hat ja gar nicht so viel gelaufen. Trotzdem: Den Ölverbrauch möglichst engmaschig selbst kontrollieren/beobachten.....   Und auch: Diesen Fahrzeugtyp halte (nicht nur) ich für Kurzstrecken eher weniger geeignet. Langstrecken und das Erreichen der Betriebstemperaturen (gern über längere Zeiten / Stunden...) scheinen eher für eine langfristige Nutzung zuträglich zu sein......   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.447
    • Beiträge insgesamt
      1.601.690
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.