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fs

Biete: Original Smart - SWATCH

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe eine original Smart-SWATCH von der Eröffnung des Smart-Werkes in Hambach.

Die limitierte, ungetragene und originalverpackte Uhr gebe ich an denjenigen ab, der mir bis Montag, 09.07.2001, 24 Uhr, das beste Angebot (jenseits der 99,99 DM) gemacht hat... frank@tesionmail.de

Bilder gibt es hier:

Smart-Swatch

Viele Grüße,

Frank.

[Diese Nachricht wurde von fs am 06. Juli 2001 editiert.]

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Hi Frank,

quote:

Original erstellt von fs:

Bilder gibt es hier:


Dein Foto liegt leider in keinem öffenlichen Album bei Pixum und kann daher von keinem geöffenet werden.

------------------

Smarte Grüße

Elmar - smart-forum.de - Team

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

Smart-Club#: 00532

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Immer noch kein zugriff auf die Bilder möglich.

:confused: :confused:

:confused: :confused:

------------------

Bernd

HH-BB 2512


Bernd Window_wipers.gif HH-BB 2512

We have enough youth, where is the fountain of SMART?

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Sorry wegen der Fotos!

Aber scheinbar ist die Uhr bei Kennern/Sammlern auch so bekannt und beliebt ;-)

Mal sehen, irgendwie werde ich das mit den Fotos noch hinbringen. Aber nicht dieses Wochenende...

Und ich habe nochmal ein Exemplar der Uhr in Aussicht.

Demnächst mehr.

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Ich hatte es ja angekündigt...

...eine hab ich nochmal, eine hab ich nochmal...

Und Fotos gibt es jetzt auch:

i-2.jpg

i-1.jpg


Procedere wie beim letzten Mal: wer Interesse hat, sendet mir per Email ein Gebot und zwar bis Freitag, 28.09.2001, 18 Uhr.

Die Uhr ist nagelneu, ungetragen und OVP.

Viel Erfolg!
Frank.

-----------------

Frank
#632 smart-club.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von fs am 24.09.2001 um 13:03 Uhr ]

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    • Hallo Pille673, hier : Link wurde auch schon schön dokumentiert wie er seinen Smart wieder überholt hat,bei seinem waren die Schweller wohl nicht durch. Aber hier kannst du sehen wo es überall noch mehr Schwachstellen gibt...   Zu deinem Schwellerproblem:bei mir war auch unter dem Linken Schweller ein Briefschlitz unter der Verkleidung den ich mittels eines gekantetem Blech wieder zugemacht habe.Die längeren Schnitte habe ich mit dem Winkelschleifer geschitten und die kürzeren mit der Dremeltrennscheibe,die Schweisspunkte da habe ich das Blech so dünn geschliffen das ich es mit der Zange/Schraubendreher abhebeln/abdrehen  konnte.Alles Gerade geschliffen und entrostet  Schweissprimer drauf,dann das vorher gekantete und mit Bohrungen für die Punktschweissung versehene Blech mittels Punktschweissung wieder einschweissen + die Stossnähte,vorher auf Mass einpassen.Das Endspitzenproblem auch mit Blech reparieren (nimm aber keine Glasfasermatte...🤮)Dort war schon vorher eine Bohrung drin und die machst du jetzt auch rein,durch diese Bohrung gehst du wenn du das Auto länger erhalten möchtest mit Fluid Film oder anderen Hohlraumschutz,   mit Schläuchen reinsprühen damit du dort Ruhe vor Rost hast. Bei dem Schweller kannst du mit etwas geschick die fehlende Bohrung nachträglich Bohren du kannst den Kunststoffschweller als Schablone nehmen,dann vielleicht erst Bohren und die Späne herauspusten oder Aussaugen und dann erst die Endspitzen und mit Hohlraumschutz füllen,wobei wenn du mit FluidFilm arbeitest kleine Späne mit dem Zeug gebunden werden das Zeug kriecht in jede Ecke.Du musst aber die Wasserabläufe dann und wann kontrollieren damit in dem Schweller kein (Kondens)Wasser stehen bleibt.Zum Glück lagen meine Durchrostungen nachher alle unter den Kunststoffverkleidungen also kann man von der OP nicht viel sehen  noch Fragen ? Blech habe ich von meinen Chef bekommen,da kann ich dir keine Quelle nennen..   mfg Smarties 450            
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