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MASTERBLASTER

Auspuff-Schelle/Halterung für Fortwo 11/99 Benziner (55Ps)

Empfohlene Beiträge

Viel Glück bei der Suche, ich hab mir meine damals im sc geholt.

TeileNummer: C0011927 V0010 00000

Preis: 44,84€ zzgl. MwSt :cry:

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sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 105tkm

 

leviswerbung0wx.gifDie Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit...leviswerbung0wx.gif

 


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

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Die meinen den Halter der nur am Getriebe angeschraubt wird,

und dann oben zu geschraubt werden kann,

nich das blöde Serien Teil. ;-)

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Smarter Gruß. Michi

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

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Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Richtig, brauche nur die Schelle, die zusammengeschraubt wird. :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MASTERBLASTER am 08.02.2006 um 03:35 Uhr ]

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Nagelneu für 30,- plus Porto. Die neuere dickere Schelle, nicht das Blechteilchen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rumpelstilzchn am 09.02.2006 um 19:46 Uhr ]


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

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Wo gibts das Ding für 30 Euro? Ihr meint schon das Edelstahl-Band, das bei mir gerissen ist, oder?

 

 

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Das ist jetzt der richtige Halter der auch für den Brabus Puff verwendet wird. ;-)

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Smarter Gruß. Michi

Smart & Pure Benziner

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Smarter Gruß. Der Michi.

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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