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Lui

Gehäuse !!!!!!!!

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Also mein Gehäuse ist

Länge 770 Höhe 330 Tiefe 330

Um das Volumen auszurechnen muss doch alles multiplizieren oder?

Habe dann 83853000mm3

Wie rechne ich das in Liter um??

Ich habe 83,85 Liter raus!! Stimmt doch was ned!!!

Mathe 5

:-? :-?

 

so long

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Am einfachsten rechnest du in DEZImeter.

1 dm (Dezimeter) = 10 cm

 

Dein Gehäuse wäre also 7,7 x 3,3 x 3,3 dm groß = 83,853 dm³ = 83,853 LITER.

 

Beim Volumen musst du aber immer das INNENVolumen rechnen...

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Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

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Ich habe mir erstmal ein Gehäuse aus Pappe gebaut. Das hab ich genau meinem Kofferraum im Masi angepasst.

Mir kommen aber 83 Liter ziemlich viel vor für die kleine Pappschachtel!!!

 

Gruss Lui

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Warum SOLL das Gehäuse denn so groß werden?

 

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hmmm gute Frage!!!

Dachte das wäre OK kann es natürlich auch kleiner machen.

Hab hier noch ein RCF W300 von Hertz!

Kann ich den da reinhauen??

 

so long

 

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Was ist denn ein RCF W 300 von HErtz?

 

RCF und Hertz sind eigenständige Marken...

 

MfG Micha


KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerke: 1x Ground Zero GZUA 4125SQ

(4x Kickwoofer)

1x Ground Zero GZUA 2250DX

(Hochtöner)

2x GZUA 1.1000DX (gelinkt)

(Subwoofer)

Subwoofer: Ground Zero GZUW 12X-- Fussraumsub (3teilig) 28Liter

Batterien: 2x Kinetic HC 800

Kickwoofer: Ground Zero GZPK 160K /

GZPK 16P

Doppelbestückung in Doorboards

Hochton: GZHT 28SE

Kabel: Audison Connection und Hama

Kupferkabel

 

 

 

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    • Ja das habe ich gestern schon auch bemerkt das er dann Träger wurde diesen effekt hatte ich aber auch auf der Rückfahrt mit Superpplus von Fismatec und 34 grad aussen Tempertur, man darf halt nicht vergessen kleiner Turbomotor der lebt natürlich auch von kühler Ladeluft. Den deutlichsten effekt hat man im Winter wo die Luft ja richtig kalt ist, da denkt man der Smart wächst über sich hinaus. Was er aktuell an Ladedruck macht weis ich nicht, werde ich den Delphi doch mal anstecken und ne Ladedruckanzeige möchte ich eh noch Instalieren. Hat da jemand nen  intersannte alternative als Ladedruck anzeige? Idealerweise was in die orginal Gehäuse passen würde?   Aus Motorsport Zeiten weis ich  noch das Ehtanol ja auch eine deutlich höhere Klopffestigkeit 107 Oktan hat, ja man muss mehr rein pumpen  wenn man das zu grunde nimmt sollte mit E 10 nichts passieren da in der Regel bei e 10 dhier mehr als 95 Oktan sein sollten.   Ist und war beim LKW die ich Jahrzehntelang gefahren habe nicht anders da fehlen dir von Winter zu Sommer an heisen Tagen mal ganz chnell 3-400 NM Drehmoment das merkt an mit nem 40 tonner schon deutlich, und beim Smart ist das nicht viel anders da merkt man 10 nm unterschied schon.   Ich hab nen Kumpel mit nem Rollenprüfstand da werd ich ihn irgendwann drauf schnallen mal alles anschliesen und mal schauen wo die reise da hin geht  mit E 10 und ebe Super Plus.
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