Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lui

Gehäuse !!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Also mein Gehäuse ist

Länge 770 Höhe 330 Tiefe 330

Um das Volumen auszurechnen muss doch alles multiplizieren oder?

Habe dann 83853000mm3

Wie rechne ich das in Liter um??

Ich habe 83,85 Liter raus!! Stimmt doch was ned!!!

Mathe 5

:-? :-?

 

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am einfachsten rechnest du in DEZImeter.

1 dm (Dezimeter) = 10 cm

 

Dein Gehäuse wäre also 7,7 x 3,3 x 3,3 dm groß = 83,853 dm³ = 83,853 LITER.

 

Beim Volumen musst du aber immer das INNENVolumen rechnen...

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir erstmal ein Gehäuse aus Pappe gebaut. Das hab ich genau meinem Kofferraum im Masi angepasst.

Mir kommen aber 83 Liter ziemlich viel vor für die kleine Pappschachtel!!!

 

Gruss Lui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum SOLL das Gehäuse denn so groß werden?

 

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm gute Frage!!!

Dachte das wäre OK kann es natürlich auch kleiner machen.

Hab hier noch ein RCF W300 von Hertz!

Kann ich den da reinhauen??

 

so long

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn ein RCF W 300 von HErtz?

 

RCF und Hertz sind eigenständige Marken...

 

MfG Micha


KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerke: 1x Ground Zero GZUA 4125SQ

(4x Kickwoofer)

1x Ground Zero GZUA 2250DX

(Hochtöner)

2x GZUA 1.1000DX (gelinkt)

(Subwoofer)

Subwoofer: Ground Zero GZUW 12X-- Fussraumsub (3teilig) 28Liter

Batterien: 2x Kinetic HC 800

Kickwoofer: Ground Zero GZPK 160K /

GZPK 16P

Doppelbestückung in Doorboards

Hochton: GZHT 28SE

Kabel: Audison Connection und Hama

Kupferkabel

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das ist jetzt etwas ungünstig, bei der effektiven Wegfahrsperre des Smarts halt ich einen funktionierenden Zweitschlüssel, vor allem wegen der Verhinderung von Werkstattverarsche, für zwingend erforderlich! Ich habe meinen Zweitschlüssel auch generell immer dabei, wenn ich weiter als 50 km von zuhause weg fahre und überprüfe diesen auch zwischendrin immer wieder auf seine Funktion! Ein Schlüssel, der jahrelang ungenutzt in einer Schublade vor sich hin vegetiert, hat relativ wenig Aussagekraft! Ich schätze mal, für Dich bedeutet dies jetzt, daß bis zur Neuprogrammierung der Schlüssel, der Smart leider nicht mehr genutzt werden kann. 🥺 Sollte es in der Umgebung Deines Urlaubsortes eine MB Vertretung geben, könntest Du dort ja mal nachfragen, was die für das Anlernen verlangen würden, allerdings solltest Du vorher ein paar Betablocker und eine Literflasche Doppelherz einwerfen! 😉 Zumal Du den Smart dann immer noch hinbringen musst und gegen Abzocke der Werkstatt wie z. B. Schlüssel bzw. Anlernen funktioniert nicht, Sie brauchen einen Neuen, den wir Ihnen kostengünstig für 300.- EURO anbieten können, nicht gefeit bist!  Bei dem Anlernvorgang, den Du ja nicht kennst, hat der Mechaniker immer noch gewisse Gestaltungsmöglichkeiten, daß der nicht funktioniert, auch wenn der Schlüssel in Ordnung wäre. Und da Du selbst den Anlernvorgang nicht kennst, würdest Du das nicht mal bemerken, wenn Du daneben stehst! 😒
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.415
    • Beiträge insgesamt
      1.619.154
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.