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mikkes

SUCHE roadster zusatzinstrument

Empfohlene Beiträge

daag, suche vom roadster die zusatzinstrumente, sprich temp- und druckanzeige, hat vielleicht jemand sowas rumliegen?

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

 

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spritmonitor.de

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knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

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hat denn keiner sowas rumfliegen ?! :(

 

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

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mit carbonmuster? sind das brabusinstrumente?

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

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das ist doof, ist nämlich genau die variante die ich nicht gebrauchen kann, aber trotzdem danke. da ich meinen schönen spoiler geschrottet habe, ist ein neuer erstmal wichtiger.

 

knitterfreies kugeln, mikkes


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

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Die Zusatzinstrumente sind doch beim Brabus dieselben, wie die normalen, nur die Skala hat ne andere Optik.

 

Grüße

Christian

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nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

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RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

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richtig, genau um diesen umstand geht es ja, soll ja zum rest passen ;-) und nur weil brabus draufsteht ist das ding ja gleich um einiges teurer.

 

knitterfreies kugeln, mikkes


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

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@rumpel du hast ne pn

 

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

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Servus Roadies. Habe mir am Freitag ein Smart Roadster Coupe zugelegt. Nun suche ich noch die Zusatz instrumente. Hat jemand noch welche rumliegen oder kennt ihr jemand der welche hat.

 

Würde mich freuen. Als bis dann mal

 


Spritmonitor.de

 

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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos   Auf die Bemerkung:   Ehrlich: Nein, habe ich nicht (hatte damals / 2016) auch nicht daran gedacht, daß DAS mal im Jahre 2025 relevant werden könnte.....). Leider habe ich die alte Kupplung dann auch zeitnah dem Altmetall-Recycling-Kreislauf zugeführt.   Der "Meister seines Faches" (Dialog-Annahme bei Vauweh) würdigte die von mir mitgebrachte und vorgelegte gebrauchte Kupplung auch keines Blickes.....Er vertrat auch die Meinung, daß diese NEU gehöre, wenn sie denn bei dem Fahrzeugalter/bei den KM ausgebaut wäre.....zumal bei einem Massenprodukt.   Und: Neben der Motor-Erneuerung (mangelnde Kompression, kein Anspringen bei Kälte) hatte die Kupplung auch zeitweilig völlig unberechenbare "Übelstände" in der Form, daß mal alles normal lief, wie es sein soll, mal dann aber auch nur mit "Kratzen" bzw. scheinbar nicht richtigem Trennen der Kupplung. Nach Ausbau des Getriebes (was ich als erstaunlich "einfach" empfand) konnte ich als Grund für die Kupplungs-Übelstände ein ("in Auflösung befindliches") Pilotlager (Nadellager der Getriebe-Eingangswelle im Zentrum der Schwungscheibe) erkennen. Ein Teil (das Pilotlager) das im Versand für unter 10 Euro zu bekommen ist. Dieser Fehler wird im Vauweh-Forum auch hinreichend als Schwachstelle beschrieben. (Ich vermute mal, daß eine Vielzahl im Grunde unbeschädigter gebrauchter Kupplungen nur aufgrund defekter Pilot-Lager zwar nicht kostenlos aber vorzeitig gewechselt worden sein könnten...).   Und. bei einem NEU-Preis einer Kupplung für unter 100 Euro/Markenprodukt/Sachs habe ich die ja auch neu genommen. Aber: Ähnlich scheint es ja auch beim Smart 450er mit der SAC-Kupplung zu sein. Der Schwachpunkt scheint hier ja auch nicht die selbst-nachstellende Kupplung, sondern die Paarung Stößel/Pfanne zu sein bzw. deren mangelnde Wartung/Schmierung.   Und auch ja: Es lohnt bzw. rechnet sich nur für "Selbstschrauber", bei Fremdleistung ist die Arbeitskraft der Kostenfaktor, nicht so sehr der Preis des Materials.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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