Jump to content

caroynico

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hechingen
  • Kennzeichen
    BL-CN XX
  • Interessen
    Smart, Motorrad, Mountainbike, Squash, Badminton, DVD, Kino, Reisen...usw
  1. Servus alle. Ein Original 42 Coupe Heck Träger mit Fahrradträger habe ich auch noch anzubieten. NICHT CABRIO!!!
  2. Radio und Cassettenhalter sind auch weg. Alles andere noch zu haben.
  3. sorry leute. Die panels wurden soeben verkauft. Die anderen Teile sind noch vorhanden.
  4. Hi. Gibts diese Aufkleber auch mit dem Roadster Coupe und Chilischote?
  5. Hi. Ich habe einige Teile von meinem 42 cdi BJ 07/2000 günstig abzugeben. 1. Komplettsatz Bodypanels in Weiss. Gut erhalten. (VERKAUFT!!) 2. Blaue Kunstoffstoff Tür taschen. (Nicht die mit Netz) 3. Komplettsatz Winterreifen und Felgen. Profil ist soweit noch OK für 1 winter. 4. Original Smart Radio mit Cassette. (VERKAUFT!!) 5. 1x Kassettenhalter in Blau (VERKAUFT!!) 6. Radlager NEU ungebraucht für Vorne. 7. Original 42 Coupe Grund- mit Fahrradträger. NICHT CABRIO (VERKAUFT!!) Bei Interesse oder Fragen bitte melden. [ Diese Nachricht wurde editiert von caroynico am 02.07.2007 um 12:20 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von caroynico am 06.07.2007 um 15:23 Uhr ]
  6. Servus Roadies. Habe mir am Freitag ein Smart Roadster Coupe zugelegt. Nun suche ich noch die Zusatz instrumente. Hat jemand noch welche rumliegen oder kennt ihr jemand der welche hat. Würde mich freuen. Als bis dann mal
  7. Wir werden mit 2 smarties anreisen. 1x black und 1x Aquagreen/silver. Werden ab Hechingen über Sigmaringen nach Ravensburg fahren da die fahrt über die A81 für uns ein umweg wäre von fast 80km wären. Wenn noch jemand lust hast aus dem Bereich Balingen, Bodelshausen, Rottenburg usw. mit uns mitzufahren bitte meldet euch. Gruß Nico und Caro [ Diese Nachricht wurde editiert von caroynico am 12.05.2005 um 08:06 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von caroynico am 12.05.2005 um 08:32 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.