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cradle

Bremsen Quietschen nach volbremsung!

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Hallo hab folgende Frage!Musste wegen meinem Vordermann stark in die Bremsen gehen,ABS sprang an! Danach quietschtem meine hinteren Bremsen! erst al ich amgehalten habe und die HAndbremse angezogen habe(wollte testen ob sie noch halten) war das quietschen weg! WAs hat das zu bedeuten? Danke für eure Antworten!

 

 

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löööl.... wenn de einmal dabei bist gleich vorne auf die scheiben auch etwas öl... dann fangen die gar net erst an zu quietschen :-D

 

:lol: :lol: :lol:

8-) 8-) 8-)


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

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gut möglich daß sich die beläge der trommelbremsen hinten in eine ungünstige position verschoben haben bei der vollbremsaktion, haben ziemlich viel spiel in ihren führungen und können u.U. dann an der trommel schleifen auch wenn du nicht bremst. durchs anziehen der handbremse legst sie wieder richtig an und vorbei ist der spuk. muß nicht so sein, aber bei trommelbremsen gut möglich. und völlig unbedenklich.

 

mit öl an die bremsen, und wenns nur die mechanik ist - himmel hilf...


Alles wird gut!

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    • Ja das habe ich gestern schon auch bemerkt das er dann Träger wurde diesen effekt hatte ich aber auch auf der Rückfahrt mit Superpplus von Fismatec und 34 grad aussen Tempertur, man darf halt nicht vergessen kleiner Turbomotor der lebt natürlich auch von kühler Ladeluft. Den deutlichsten effekt hat man im Winter wo die Luft ja richtig kalt ist, da denkt man der Smart wächst über sich hinaus. Was er aktuell an Ladedruck macht weis ich nicht, werde ich den Delphi doch mal anstecken und ne Ladedruckanzeige möchte ich eh noch Instalieren. Hat da jemand nen  intersannte alternative als Ladedruck anzeige? Idealerweise was in die orginal Gehäuse passen würde?   Aus Motorsport Zeiten weis ich  noch das Ehtanol ja auch eine deutlich höhere Klopffestigkeit 107 Oktan hat, ja man muss mehr rein pumpen  wenn man das zu grunde nimmt sollte mit E 10 nichts passieren da in der Regel bei e 10 dhier mehr als 95 Oktan sein sollten.   Ist und war beim LKW die ich Jahrzehntelang gefahren habe nicht anders da fehlen dir von Winter zu Sommer an heisen Tagen mal ganz chnell 3-400 NM Drehmoment das merkt an mit nem 40 tonner schon deutlich, und beim Smart ist das nicht viel anders da merkt man 10 nm unterschied schon.   Ich hab nen Kumpel mit nem Rollenprüfstand da werd ich ihn irgendwann drauf schnallen mal alles anschliesen und mal schauen wo die reise da hin geht  mit E 10 und ebe Super Plus.
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