Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
markus_wien

smartforum Österreich

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitglieder,

 

die wenigen Österreicher hier im Board wissen es sicher: es gibt keine Plattform für Smartfahrer in Österreich.

 

Das ist nun vorbei! Unter www.smartforum.at findest du nun ein Forum für die Österreicher.

 

Basierend auf einem VBulletin (Forensoftware) hat das smartforum Österreich sich als Ziel gesetzt die regionalen Smartfahrer einander näher zu bringen.

Leider herrscht jetzt zu Beginn noch gähnende Leere. Ich bin grad dabei die weit zerstreuten österr. smartfahrer zusammenzubringen und wäre für jede Unterstützung dankbar.

 

lg markus

-----------------

bild,smart,weiss,schwarz.png

 


microbanner.gif bild,smartforum.at,weiss,schwarz.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sieht doch schon ganz gut aus. ich an deiner stelle hätte es nicht nur hier herein gepostet, sondern auch in andere foren wie zb. allgemeines diskussionsforum. hier schaut nämlich fast kein mensch herein.

 

insgesamt eine gute idee dass du dir soviel mühe machst, hoffe es finden sich etliche, die dort auch aktiv werden.

-----------------

sig001a9pz.jpg

Smart. Aus Freude am Lächeln.

image_102006_1.png

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

header_rechts.jpg

 

pict0740.jpg

 

...das Foto kannte ich doch :)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von creamstyler am 29.01.2006 um 18:09 Uhr ]


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist es dein foto? ich habe es gefunden ohne leider den besitzer zu kennen und um erlaubnis zu fragen?! dies würde ich gerne nachholen es ist nämlich nicht meine art fotos so zu klauen. falls es denjenigen stört wird der header selbstverständlich geändert.

-----------------

bild,smart,weiss,schwarz.png

 


microbanner.gif bild,smartforum.at,weiss,schwarz.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@waldschrat

 

Quote:
. ich an deiner stelle hätte es nicht nur hier herein gepostet, sondern auch in andere foren wie zb. allgemeines diskussionsforum

 

naja, ich möchte nicht spamen. desweiteren möchte ich niemanden auf die nerven damit fallen deshalb dachte ich ein einziger kurzer thread sollte hier genügen :)

-----------------

bild,smart,weiss,schwarz.png

 


microbanner.gif bild,smartforum.at,weiss,schwarz.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@markus_wien,

 

schön, schön 8-) 8-)

 

du hattest mich zwar mal gefragt ob du ein paar !! meiner homepage-bilder haben kannst

womit ich einverstanden war, aber was seh ich

du hast alle !!!! bilder auf eurer forumsseite von meiner homepage, 500 stück !! .

 

das finde ich so nicht in ordnung.

nimm da bitte mal stellung zu.

 

gruss

dieter

 

PS:

mir reicht schon das das smart-forum-kanada

meine kpl. bilder (ca.2000) auf ihrer forumsseite haben.

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo smartipercy,

 

ja, ich fragte dich nach den bildern, ich hab auch gesagt dass sie ins album kommen und hab dir damals im chat uach den link gegeben.

 

desweiteren sind NICHT alle deine, denn ich habe mind. 2/3 davon aussortiert. wenn du deine bilder nachzählst wirst du das bestätigen können.

 

solltest du damit nicht einverstanden sein werde ich sie wieder entfernen. desweiteren steht bei JEDEM bild als quelle deine webseitenadresse dabei. somit sollte es auch für dich vorteile geben, ich denke so hat jeder was davon.

 

lg markus

-----------------

bild,smart,weiss,schwarz.png

 


microbanner.gif bild,smartforum.at,weiss,schwarz.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher hast du nicht alle genommen wären dann ja auch 2000 !! aber die 500 die auf der

seite sind, sind alle von meiner seite.

 

-------------------------------------------

desweiteren steht bei JEDEM bild als quelle deine webseitenadresse dabei.

-------------------------------------------

 

:-? :-? ich kann da keinen quellen-nachweis

sehn, wo soll der denn stehn ??


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

ich kann da keinen quellen-nachweis
sehn, wo soll der denn stehn ??

 

den quellennachweis findest du in der detailsansicht des bildes.

 

die detailansicht gibts jedoch nur für reg. benutzer. gäste sehen nur thumbnails.

-----------------

bild,smart,weiss,schwarz.png

 


microbanner.gif bild,smartforum.at,weiss,schwarz.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.01.2006 um 21:39 Uhr hat markus_wien geschrieben:
ist es dein foto? ich habe es gefunden ohne leider den besitzer zu kennen und um erlaubnis zu fragen?! dies würde ich gerne nachholen es ist nämlich nicht meine art fotos so zu klauen. falls es denjenigen stört wird der header selbstverständlich geändert.

-----------------
bild,smart,weiss,schwarz.png



 

Nene, ist schon ok, kannste nehmen....ist ja auch ein schönes Foto :-D


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, vielen dank.

 

ich denke ein hinweis wird sich da sicher auch unterbringen lassen :)

 

lg markus

-----------------

bild,smart,weiss,schwarz.png

 


microbanner.gif bild,smartforum.at,weiss,schwarz.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich!

 

Bin schon Mitglied! :-D

 

Cowboy 8-)


[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.