Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stkottmann

SMART For2 Passion 2nd Generation zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

vielleicht sucht ja gerade einer einen

 

ForTwo Passion Coupe von 10/2003

 

EZ: 10/2003 TÜV/AU : 10/2006 (auf Wunsch neu)

Leistung: 45 kW / 61 PS

Farbe: silber-metallic

Laufleistung: ca. 25.200 km (meist Mittelstrecke)

 

Ausstattung:

 

SOFTOUCH

ABS

ESP

G-Kat ( EURO 4)

Fahrer- und Beifahrer-Airbag

Glas-Panorama-Dach

Colorglas

Sport- und Lederlenkrad

Klimaanlage

Drehzahlmesser & Uhr

Zentralverriegelung mit Fernbedienung

Elektrische Fensterheber

Blaupunkt-Radio mit CD

original SMART Sound-System

2 x 5-fach original CD-Halter

original Getränkehalter

Winterreifen auf Stahlfelgen inkl. SMART-Radkappen

Sommerreifen auf Starline-Felgen (orig. SMART)

 

Sonstiges:

Scheckheft-gepflegt (Inspektion neu und ohne Beanstandungen)

Top-gepflegter und 100% zuverlässiger Garagen- und

Nichtraucherwagen

Rein privat genutzt

 

Preis: VHS

 

Kontakt per mail: stkottmann@web.de oder telefonisch unter 0160-974 20 817

 


ICh will schlafend sterbn wie mein Opa... und nicht schreiend und kreischend wie seine Beifahrer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.