Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Karle

Heckspoiler alle gleich?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Da sich bei meinem Heckspoiler (also dem mit der 3.Bremsleuchte am 42-Coupe) aus unerfindlichen Gründen eine der Halterungen verabschiedet hat, bin ich jetzt auf der Suche nach nem passenden Ersatzteil. Bei eBay sind ja immer einige drin, aber gibt es da zwischen den einzelnen Baujahren irgendwelche Unterschiede? Oder sind die beim 2005er noch identische mit dem von 2000?

 

Danke schon mal.... :)

 

Gruß Philipp

-----------------

Smarty.JPG

 


Smarty.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles die gleichen, nur die Waschstrasse würde ich an deiner Stelle wechseln :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön :-D

 

Aber an der Waschstraße kanns eigentlich nicht liegen, da meine Kugel in den letzten 2,5 Jahren keine von innen gesehen hat :-?

 

Aber vielleicht sollte ich meinen Sub bisschen weiter von der Heckscheibe wegrücken :-D

-----------------

Smarty.JPG

 


Smarty.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, ich fahre einen Smart Fortwo 450 Brabus Cabrio aus 2003. Bei mir ist inzwischen zweimal während der Fahrt die Sicherung F9 (10A rot) im SAM durchgebrannt. Direkt danach hatte ich 3 Balken im Display, und das Getriebe hat keinen Gang mehr angenommen. Nach Austausch der Sicherung war das Problem sofort weg. Laut Werkstatthandbuch hängt an F9 unter anderem die Motor-Nebenspannungsversorgung, z. B. Lambdasonde (Heizung), Wastegate-Magnetventil und EVAP-Ventil. Ich vermute daher einen Kurzschluss durch Kabelscheuerung im Bereich Turbo / Krümmer / Lambdasonde / Wastegate-Magnetventil, also dort, wo viel Hitze und Vibration ist. Hatte jemand von euch so ein Problem schon einmal? Gibt es beim 450 Brabus bekannte Scheuerstellen in diesem Bereich oder typische Kontaktpunkte, die ich zuerst prüfen sollte? Vielen Dank für jeden Hinweis!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.749
    • Beiträge insgesamt
      1.607.275
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.