Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ich_liebe_meine_Kugel

Von 112 auf 0 in 1 Sekunde!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo. Bin ein frischgebackener Smart-Fahrer und habe erst seit ein paar Monaten meine kleine Kugel. :) Habe bis jetzt immer nur fleißig mitgelesen. Aber als ich heute diese Video gesehen habe dachte ich mir das ich das euch nicht vorenthalten kann. Ich kann nur sagen: "Das geht doch nicht!" Sowas darf man doch fast nicht mit einem SMART machen. Oder?

 

smart8kf.th.jpg

 

Was ich beruhigend finde ist wie gut die Tridon gehalten hat.

 

Das Video könnt Ihr euch hier anschauen. Der Umweg über die Übersetzung mit Google ist nötig, da Google Video normalerweise noch nicht für Deutsche Anwender funktionier!

 

Google Video

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ich_liebe_meine_Kugel am 17.01.2006 um 21:29 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ich_liebe_meine_Kugel am 17.01.2006 um 21:30 Uhr ]


207520.png84PS Passion 2007

162429.pngCDI Passion 2006

153531.pngCDI Passion 2005

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome aboard! :-D

 

auch wenn du es fein findest, dass die tridion-zelle so gut gehalten hat - du wärst anyway am akuten verzögerungssyndrom gestorben.

 

das video war auch schonmal thema vor ein paar tagen, siehe auch:

 

 

Link

 

 


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...auf jeden Fall kann man nun die Scheinwerferlampen gut wechseln...heheheeh....

 

:-D :-D


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.01.2006 um 22:08 Uhr hat Tequ1la geschrieben:
das video war auch schonmal thema vor ein paar tagen, siehe auch:

 

Oh. Naja, für mich wars neu. Sorry für den Repost.

 

Quote:

auch wenn du es fein findest, dass die tridion-zelle so gut gehalten hat - du wärst anyway am akuten verzögerungssyndrom gestorben.

 

Da hast du wohl Recht.Vor allem wen man bedenkt, dass es beim SMART nur wenig Möglichkeiten zum Energie Abbau (Knautschzone) gibt. Aber wenigstens wird man nicht eingeklemmt und die Feuerwehr muss einen nicht herausschneiden (Tür ging ja z.B. noch auf, was ja bei weitem, bei so einem Crash, bei anderen Autos nicht selbstverständlich ist). Und mit 112 km/h gegen eine starre Betonmauer ist wahrscheinlich mit keinem Auto zu empfehlen. ;-)

Also, dann lieber ne schön „weiche“ Motorhaube aussuchen .;-)

 

 

 


207520.png84PS Passion 2007

162429.pngCDI Passion 2006

153531.pngCDI Passion 2005

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is schon ein wenig älter das Video. Im zweiten Teil (der hier fehlt) machen sie das selbe noch mit einem alten Corsa B...

 

Jedenfalls schade um die Alufelgen

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 18.01.2006 um 00:16 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.01.2006 um 00:43 Uhr hat SMARTIPERCY geschrieben:


auf meiner seite gibts noch mehr smarte-videos ;-)



viel spass hier

gruss

dieter

-----------------
64.gif

rms2.gif








 

Vielen Dank. Coole Seite. Das Video ist da ja auch in voller Länge drauf. :-D


207520.png84PS Passion 2007

162429.pngCDI Passion 2006

153531.pngCDI Passion 2005

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte das Video noch nicht.

Hat es jemand auf einem anderen Server, damit man es runtersaugen kann?

 

Gruß.


MfG: Wolfgang

__________________________

ICQ-Nr.: 357579753

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Einen schönen guten Morgen 😊 Ich habe eine neue Kupplung eingebaut bekommen. Nach Anfänglicher Euphorie ist diese mittlerweile in etwas Frist umgewandelt. Nach ein paar Tagen stellte ich ein Ruckeln beim herunter schalten vom 2ten in den 1ten Gang fest . Gut ,nach einem Telefonat mit Mercedes einen kurzfristigen Termin gemacht, hingefahren und der Kupplungssteller wurde neu justiert Man sagte mir beim abholen des Autos das nun alles gut sei.nach ca 500 Meter stellte ich fest das es immer noch und genau so ruckelt wie oben beschrieben. Da ich zur Arbeit musste könnte ich nicht direkt zurück fahren.1 Tag später wieder Angerufen und wieder einen Termin gemacht. Der Mechaniker sagte mir dann das dies bei diesem Modell durchaus sein kann und sie es bei ihrem Leihwagen auch hätten. Er hat den Kupplungssteller dann noch mal eingestellt und mir bei der Übergabe des Autos gesagt das ich ihn erst Mal 3 bis 4 Tsd km fahren soll. Wenn ich in den ersten Gang runter schalten würde etwas Gas zu geben und er sei sich sehr sicher das es dann besser werden würde. Ich kenne das nicht. Habe den Wagen mit 37tsk km übernommen und es nie gehabt.Ein Kumpel von mir kennt das auch nicht und es triggert mich. Nun meine Frage 🙈 ist das wirklich Normal? Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht ? Ich bedanke mich schon mal für eure Aufmerksamkeit und Rückmeldung  Liebe Grüße  Dirk
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.557
    • Beiträge insgesamt
      1.621.162
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.