Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartie1986

Radio-SIX

Empfohlene Beiträge

So......

Mein SC hat mir heute zugesichert, dass der ForFour im Modelljahr 2006 die AUX-Buchse in der Mittelkonsole hat.

Hat einer von euch auch schon was davon gehört?

Das wäre ja perfekt, so iPod technisch *lol*

Gruß Jan


175xa.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dazu braucht man abba zwingend 'nen ipod, gell?

 

 


rossi68 ist jetzt rossimobil

ich melde mich mit diesem usernamen hier nicht mehr an

 

rossimobil, 24-02-2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha *staun*

 

ich dachte, weil pogo einen belkin-ipod-charger auf seinem einkaufszettelchen hatte, würde das nicht auch zwingend eine praktikable lösung für nicht-ipods sein.

 

aber klar, was weiß ich schon. bin ja selbst seit wochen auf recherche-tour, wie ich meinen nicht-ipod an mein smart6 bekomme. von offizieller seite (sc, mercedes und mpio, mein player-hersteller) bekomme ich die irrwitzigsten tipps/lösungsvorschläge (fm-transmitter, neues radio, ipod-carkit...). das hat man davon, wenn man bzw. frau keine ahnung von elektrik hat.

 

die anleitung von pogo ist bestimmt super für fortgeschrittene, aber bei mir scheitert es schon daran, dass ich keine ahnung habe, was pins sind, wo das Command-AUX rumhängt usw. Ich fürchte, ich muss zum radiodoc und ordentlich ablatzen. oder ich finde eine ähnlich coole step-by-step-bildbeschreibung wie die zum mittelkonsolenausbau von latecs.

 

aber danke für den hinweis, floflo

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossi68 am 30.01.2006 um 20:26 Uhr ]


rossi68 ist jetzt rossimobil

ich melde mich mit diesem usernamen hier nicht mehr an

 

rossimobil, 24-02-2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Funman ich bin Laie beim Strom. Also entschudlige meine vielleicht dumme Frage:  Wenn beim Zündung einschalten und Klicken sofort die ganze Stromversorgung zusammenbricht, also Abblendlich sofort komplett schwarz wird, ausgeht und nicht mal mehr so viel Strom übrig bleibt, dass vielleicht das Strandlicht noch glüht, dann müsste doch tasächlich jetzt schon bewiesen sein, dass hier ein sehr sehr hoher Strom, also vielleicht die gesamten 63 Ah fließen müssen, so dass es nur der Anlasser sein kann? Oder liege ich falsch. Mein Nachbar hat keine Stromzage und will sein Gerät nicht kaputt machen. Wir schieben die Karre an auf Stellung 1 und wenn er fährt, dann kann mein Schwiegersohn ihn mitnehmen und reparieren. Ich könnte es auch, aber habe mir aktuell das Bein gebrochen und bin außer Gefecht. Kann nur noch die beiden Gehstöcke halten.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.396
    • Beiträge insgesamt
      1.600.863
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.