Jump to content

floflo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  1. Kurze Frage zum Radio 10 im 451: Wie sieht dort die MP3-Unterstützung aus? Werden Tracktitel usw. angezeigt, oder werden ähnlich wie bei den kleinen Mercedes-Radios einfach nur die Dateien als Track 1-99 durchnumeriert?
  2. ähm... nein :) www.smart-roadster-board.de [ Diese Nachricht wurde editiert von floflo am 07.03.2006 um 23:00 Uhr ]
  3. Üppig ist die Bezahlung im gehobenen Dienst nun wirklich nicht.
  4. floflo

    Radio-SIX

    Nein, an AUX können sämtliche Geräte mit Line-Out angeschlossen werden.
  5. In Anbetracht dessen, dass sich auf solchen Seiten fast nur Leute eintragen, die tatsächlich einen Motorschaden bei relativ geringer Laufleistung hatten, ist das alles andere als ein repräsentativer Durchschnitt.
  6. www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,396714,00.html Da kann man nur hoffen, dass sich das Gerücht nicht bewahrheitet :-x [ Diese Nachricht wurde editiert von floflo am 22.01.2006 um 16:55 Uhr ]
  7. floflo

    Schaltwippen

    Quote:und dann noch für ca. 800 Euro nen externen CD Wechsler anschließen.390 €.
  8. Während der Schubabschaltung läuft keine Verbrennung. de.wikipedia.org/wiki/Schubabschaltung [ Diese Nachricht wurde editiert von floflo am 11.01.2006 um 21:05 Uhr ]
  9. Quote:PS: Ich selber würde es mir nich´ anmaßen etwas in Frage zu stellen, was ich weder gesehen noch gar gehört hab...So war es auch nicht gemeint. de.wikipedia.org/wiki/Endlösung#Sprachgebrauch [ Diese Nachricht wurde editiert von floflo am 03.01.2006 um 20:52 Uhr ]
  10. "Endlösung" ist in dem Zusammenhang etwas deplaziert. [ Diese Nachricht wurde editiert von floflo am 02.01.2006 um 04:25 Uhr ]
  11. Steinschlagschutz. Car Bra. Nose Bra.
  12. Hab ich bisher auch noch nichts von mitbekommen. [ Diese Nachricht wurde editiert von floflo am 16.12.2005 um 17:51 Uhr ]
  13. Ummeldung? Wird doch alles für einen erledigt. Oder meintest du das rein finanziell? :) [ Diese Nachricht wurde editiert von floflo am 16.12.2005 um 17:33 Uhr ]
  14. Zum einen wäre das momentan ein ziemliches Zeitproblem für mich, zum anderen habe ich gewisse Skrupel, dem Händler was vorzuspielen, um mir eine Probefahrt zu erschleichen ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.