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phhere

Rädertuning

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Hallo, es gibt Adapterdistanzscheiben die den Lochkreis von 3x112 auf 5x112 ändern. Die Stärke von den Platten ist 30 mm. Wenn ich jetzt 7 Zoll breite Felgen mit Et35 nehme, wo steht dann das Rad vorne im Radhaus? es ist bestimmt viel zu weit raus oder? Kann mir einer die Daten einer max. im radhaus stehenden felge mit Breite und Einpreßtiefe nennen. Wie ist der Freiraum vorne nach innen?

 

 


Bis dann

 

Helo

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hi phhere,

 

da du ein cabrio hast gehn vorn (mit adaption von 3 auf 5 loch) felgen 7 zoll et35 mit

adaptionsscheibe 20mm.

die räder stehn dann minimal raus, eintrag

hängt so vom tüv-prüfer ab.

bei meiner kugel habe ich zusätzlich die

anclipsverbreiterungen montiert, dann ist

der reifen abgedeckt.

 

es gibt auch adaptionsscheiben 15mm, da

bräuchtest du evtl. keine abdeckung, nur

wären die ohne tüv gutachten und ein eintrag

schwierig.

 

hinten gehn übrigens 8 zoll et35 mit scheibe 40mm.

 

652130.JPG

652131.JPG


rms2.gif

 

 

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    • Hier im tiefsten Süden (Allgäu) der Rebuplik sind Winterreifen ein MUSS den ohne geht meist gar nichts, hier ist im Winter alles unter 4 mm eigentlich schon fahrlässig, den man weis das es mal schnell 30 cm und mehr raus hauen kann. Der Smart is zum Kurven Räubern wie gemacht gerade der 450 iger mit der Blattfeder vorne, wenn man dann noch 175 Reifen rings herum aufzieht auf Roadster Felgen zb. dann steht dem Fahrvergnügen nichts mehr im Wege selbst im Winter.   Und wie Grand Style 06 schon schrieben de rist zum Kurven bändigen gebaut schmales Fahrzeug gewicht auf de Hinterachse und auch Heckantrieb wenn man dann noch ihn ein paar extra Pferdchen gibt dann sind die ganzen Landstrassen drängler spätestend am nächsten Kreisverkehr geschichte.   Ich kann sehr gut verstehen das man im Westen der Rebuplik wo wenig schnee vorkommt man den Umstand der llwetter Reifens nimmt spart es doch Zeit und Geld aber es leidet auch die Performance darunter.
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